März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von HelenaGo  am 31.03.2020, 21:13 Uhr

Der kleine Prinz ist da

Hallo, gestern Abend um 21.45 Uhr war es dann auch bei uns soweit. Unser Sohn heißt Samuel :)
Ich war ET + 4

 
5 Antworten:

Re: Der kleine Prinz ist da

Antwort von FrauTuedl am 31.03.2020, 21:22 Uhr

Glückwunsch und kuschelt schön
Ging es von selbst los?

Den Namen finde ich wunderschön.

Ich seh schon das ich wohl die letzte sein werde. Heute bei et+1 waren mal wieder keine wehen in Sicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der kleine Prinz ist da

Antwort von Mala28 am 31.03.2020, 21:42 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Beneide dich. Ich will auch endlich. Kuschelt schön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der kleine Prinz ist da

Antwort von Krümelchen2020 am 31.03.2020, 21:57 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der kleine Prinz ist da

Antwort von HelenaGo am 01.04.2020, 4:59 Uhr

Hey,
Ja ich hätte es nie für möglich gehalten, aber es ging tatsächlich von allein los. Mein Freund meinte beim ins Bett gehen noch sus Spaß: du weckst mich ja dann... und 1 1/2 Stunden später wurde er geweckt :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der kleine Prinz ist da

Antwort von 4er-Pack am 01.04.2020, 10:50 Uhr

Das hört sich nach einer guten Geburt an. Herzlichen Glückwunsch zu eurem Sohn, einen schönen Namen habt ihr ausgesucht. Genießt eure Kennlern- und Kuschelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.