Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ronja420 am 20.10.2022, 19:07 Uhr

Die 1. Nacht ausser Haus

Dienstag auf Mittwoch war es soweit, meine Eltern haben Urlaub und wir haben den Versuch gewagt und Louise hat bei Ihnen übernachtet. Man muss dazu sagen, dass meine Eltern direkt neben uns wohnen und wir eh fast jeden Tag dort sind.
Es hat echt gut geklappt, ich habe sie dort schlafen gelegt und sie hat bis morgens um 5 Uhr durchgeschlafen. Und da ich eh ab halb 4 nicht mehr schlafen konnte, haben wir dann noch zusammen Kaffee getrunken
Ich hätte ja nie geglaubt, dass das klappt. Vor 2 Monaten war sie nachts immer noch stundenlang wach und jetzt schläft sie fast jede Nacht durch - naja, das um 5 Uhr aufstehen müsste nicht unbedingt sein aber Schwund hat man

Ich hoffe ihr seid alle gesund und munter!
LG

 
1 Antwort:

Re: Die 1. Nacht ausser Haus

Antwort von Nessa2 am 23.10.2022, 21:13 Uhr

Wow das ist doch super ! Ich find es auch echt viel wert wenn die Mal ab und zu im Jahr Mal woanders schlafen können . Wenn man Mal wirklich wichtige Termine hat , Hochzeit etc . Paula hat jetzt schon 3 x woanders geschlafen und sie hat da meist immer besser geschlafen als bei uns ! Komisches Gefühl ist es trotzdem !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.