Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Belly-Monkey am 04.10.2022, 9:56 Uhr

Jetzt hat es uns doch noch erwischt :(

Ich dachte ja eigentlich, dass wir eventuell immun sind, nachdem wir im April den ganzen Tag bei einer Person im geschlossenen Raum zu Besuch waren, bei der sich am nächsten Tag herausgestellt hat, dass sie Corona hat, wir aber rein gar nichts hatten - und jetzt hat es uns doch erwischt.

Mein Kleiner hatte am Sonntag plötzlich Fieber, eine schnelle Atmung und einen rasenden Puls. Ich dachte schon, dass es vielleicht eine Infektion ist, weil er am Freitag eine offene Stelle am Hoden hatte... der Bereitschaftsarzt meinte aber "alles okay", einfach Fiebermittel geben, wenn das Fieber weiter steigt. Tja, Montag war die Hölle (fast durchgehend über 39 Grad, einmal sogar fast 40), aber die Nacht war gut und die Temperatur heute morgen wieder im Normalbereich. Nur ich hatte Husten, Schnupfen, Kopfschmerzen... Erst durch meine Mutter bin ich überhaupt auf die Idee gekommen, dass es Corona sein könnte. Also Test gemacht und: Hauptgewinn

Tja, nun ist es so, dass unsere Vorräte mehr oder weniger aufgebraucht sind (ich wollte eigentlich heute den Wocheneinkauf machen), der Lieferservice von REWE kann erst am Donnerstag liefern, die Wäsche türmt sich, weil der Kleine jetzt übers verlängerte Wochenende einiges eingeschwitzt oder mit Erbrochenem dekoriert hat (ich habe kaum noch Pullover und Langarmbodies, die Schlafsäcke sind beide hin)...

Jetzt fängt hier das große Organisieren an (bin ja alleinerziehend), während der Kleine nur an mir hängt und ich mich auch am liebsten einfach hinlegen würde.... yeay.

Danke fürs Frustloswerden

Ich hoffe, bei euch läuft es besser.

 
3 Antworten:

Re: Jetzt hat es uns doch noch erwischt :(

Antwort von Suse3 am 04.10.2022, 19:04 Uhr

Gute Besserung und viel Erfolg beim organisieren! Mach nur das nötigste!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat es uns doch noch erwischt :(

Antwort von Belly-Monkey am 05.10.2022, 9:12 Uhr

Danke dir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt hat es uns doch noch erwischt :(

Antwort von Barbaray am 31.10.2022, 21:58 Uhr

Hey,

wir hat sich denn eure Situation entwickelt?
Ich hoffe sehr, dass es euch mittlerweile besser - und vielleicht schon wieder gut - geht!

Hier wurde die Infektsaison auch eingeläutet: Der Große hat eine Bronchitis eingeschleppt (nachdem Hand-Mund-Fuß, Magen-Darm und eine Rutsche Corona an uns vorüber gegangen sind) und seine Bazillen großzügig an den Kleinen weitergegeben.
Fieber beim Großen, Ansätze von Pseudo-Krupp beim Kleinen - und mein Mann und ich im Dauereinsatz zwischen den beiden Zimmern.
Es ist nur eine Frage der Zeit, wann wir auch flach liegen.

Ich wünsche euch jedenfalls alles nur erdenklich Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.