Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mutterweißmehr am 22.12.2014, 19:44 Uhr

Dicke Füße nach Entbindung!!!

kennt das jemand???Hab das Gefühl die platzen bald!!!

Liebe Grüße

 
5 Antworten:

Re: Dicke Füße nach Entbindung!!!

Antwort von Hanneli79, 36. SSW am 22.12.2014, 20:15 Uhr

Ich hatte das beim 1. Kind auch. Bin nach der Entbindung aber auch gleich 2x operiert worden und habe einiges an Infusionen bekommen, da ich so viel Blut verloren habe. Habe die Beine viel hoch gelegt. Musste dann immer unmengen pinkeln und alles hat sich innerhalb von ein paar Tage normalisiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicke Füße nach Entbindung!!!

Antwort von GabrielaK am 22.12.2014, 21:13 Uhr

Das hatte ich auch. Ich sah aus wie ein Hobbit. Allerdings erst drei Tage nach der Entbindung. Ging dann nach weiteren vier/fünf Tagen weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicke Füße nach Entbindung!!!

Antwort von aniscp am 23.12.2014, 13:11 Uhr

Hey ich hatte das auch....nach 4 Tagen war es vorbei.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicke Füße nach Entbindung!!!

Antwort von isasterne am 23.12.2014, 13:47 Uhr

Ich auch. Fing 2-3 Tage nach Entbindung an und war nach ca. 1 Woche wieder weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dicke Füße nach Entbindung!!!

Antwort von maeusezahn am 23.12.2014, 19:40 Uhr

Hallo,
ja war bei mir auch so, trotz der "KH-Strapse" ;)
Hab das richtig gemerkt an den Füßen, obwohl ich in der SS nicht viel Wassereinlagerungen hatte.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Breite Füße, welche (Haus-)Schuhe?

Für uns geht es ab Mitte August in die Kita und ich bin gerade recht verzweifelt auf der Suche nach passenden Hausschuhen. Mats würde auf Grund seiner Fußlänge eigentlich Größe 21/22 tragen, er hat aber noch so viel „Babyspeck“ auf dem Fußrücken und generell eher breite Füße, ...

von sohitae 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Entbindungsklinik in und um Hamburg

Hallo, mein Freund und ich wollten eigentlich in der Para in Henstedt Ulzburg entbinden. Diese schließt nun leider vor ET. Daher würden mich Erfahrungen anderer Geburtskliniken interessieren (Hamburg, Bad Segeberg…egal wo Hauptsache man fühlt sich nicht wie am Fließband ...

von NicolajundDenise 03.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Füße entdecken

Haben eure Mäuse ihre Füße schon entdeckt? Ich hab das Gefühl mein Kind hängt mit allem hinterher. Heute ist sie 5 Monate alt. Sie grapscht nach ihren Knien, das schon recht lange aber ihre Füße sind uninteressant. Ab und an ziehe ich ihr Klingel Socken an, aber hat ...

von Alex33 24.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Entbindungsklinik

Hallo, Mich würde Mal interessieren, nach welchen Kriterien Ihr Eure Entbindungsklinik aussucht. Bei uns sind zwei in der engeren Auswahl. Eine größere mit Kinderklinik angrenzend aber leider nicht so gute Bewertungen bezüglich Wochenbett Station und Personal. Die andere ist ...

von Rahel223, 19. SSW 07.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Spielzeug und zwei linke Füße...

Guten Abend zusammen, ich hab aktuell irgendwie zwei linke Füße. Ständig stolpere ich oder laufe irgendwo gegen. Heute war es leider das Steckenpferd unserer Tochter. Ich wusste zwar, dass es dort lag, bin aber auf dem Rückweg trotzdem drüber gestolpert. Zum Glück nicht ...

von Thiara82, 33. SSW 24.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

4 Wochen nach Entbindung in Urlaub fliegen?

*gleiche Frage im November-Forum* Hallo an frisch gebackene Mamis aus dem August-Bus, meine Schwiegereltern haben noch vor meiner Schwangerschaft einen 10-tägigen Strandurlaub gebucht, wird nicht mehr allzu heiß sein, da Ende September. Dieser wäre 4 Wochen nach meiner ...

von FinallyMiracle 12.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Rückmeldung nach Entbindung...

Hey ihr lieben zusammen, ich hatte mich seit der ersten SS-Monate hier gar nicht mehr wirklich zu Wort gemeldet, aber zwischendurch immer fleißig mitgelesen. Heftig, wie viele hier warten müssen und wie viele Schwangerschaften anders endeten als geplant. Ich hoffe ...

von Arwen90 18.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Heute wäre Entbindungstermin

Die Hoffnung das der kleine große Zwerg sich früher auf dem Weg macht ist somit gestorben Heute war ich wieder zur vu und die Sprechstundenhilfe war überzeugt mich heute nicht zu sehen, tja, falsch gedacht

von Mophex, 40. SSW 02.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Ambulante Entbindung

Hallo ihr Lieben, Ich mache mir schon die ganze Zeit Gedanken, ob ich vllt dieses Mal ambulant entbinden möchte. Meine Erfahrungen im KH waren bisher nur negativ. Wollte jedes Mal unbedingt ein EZ und hab es wg Überfüllung nie bekommen. Meine Zimmergenossinnen waren alle sehr ...

von Suserl81, 17. SSW 11.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Entbindung

Füße schmerzen

Hey ihr , Ich bekomme schon nach 2-3 Stunden Fuß schmerzen Da ist ja noch kein Wasser in den Beinen und ich habe nicht zugenommen Was könnte helfen ? Weiß gar nicht was ich machen soll wenn ich nächste Woche wieder arbeiten gehen ...

von Urmel91, 13. SSW 23.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Füße

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.