Dezember 2014 Mamis

Dezember 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nati, 40. SSW am 22.12.2014, 11:54 Uhr

Wer kugelt den noch ?

Hallo ihr lieben ,

Habe das Gefühl das alle schon mit ihren Babys kuscheln.

Also bei mir ist am 24.12 ET und solangsam macht sich was bemerkbar. Ich hoffe ich darf auch bald kuscheln .

Wer kugelt noch?

 
4 Antworten:

Re: Wer kugelt den noch ?

Antwort von Tschilli, 41. SSW am 22.12.2014, 12:47 Uhr

Hier, ich!
Bei mir ist heute ET und es tut sich... nix.
Sieht man mal von Druck und Stechen nach unten ab und zu mal am Abend ab - unangenehm, aber nix schmerzhaftes.
Hatte schon zweimal nachts Durchfall und dachte mir jedes Mal "Juhu, vielleicht ist das ja ein Vorbote und ich ein paar Stunden geht's endlich los!" - Pustekuchen. Heute Nacht war die Kleine so aktiv wie seit Tagen nicht mehr und hat getreten und geboxt was das Zeug hält. Ob das jetzt ein gutes oder schlechtes Zeichen ist weiß ich nicht, ich weiß nur, dass ich auch endlich kuscheln will!
Auf der anderen Seite versuch ich einfach noch ruhig Blut zu bewahren und die letzten Tage der Schwangerschaft zu genießen. Am Ende wirds mir dann wahrscheinlich doch zu schnell gehen, ich kugel ja eigentlich gern.
Ups, ist jetzt bisschen arg lang geworden, sorry. ^-^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt den noch ?

Antwort von MomosWelt am 22.12.2014, 15:06 Uhr

Ich Kugel auch noch :) mein Et ist aber auch erst am 27.12 und ich rechne vor dem 4.1 nicht mit der Geburt. Ich fahre von heute bis zum 26 zu meinen Eltern und packe nicht einmal eine notfalltasche für Klinik/Kreissaal. Mal sehen ob ich mir damit selbst ins beim schieße und es dann doch los geht ;)
Ich hab die Ruhe weg. Mein Sohn war 8 Tage drüber, dann ging es von alleine los. Ich hab also noch gefühlt ewig Zeit ;) jetzt kommt ja eh erst einmal Weihnachten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt den noch ?

Antwort von littleCrow, 39. SSW am 22.12.2014, 17:21 Uhr

Ich bin auch noch fest angeschnallt und warte auf meine Haltestelle. Bei mir ist ET am 31.12.. Mumu ist zwar schon 2 cm, aber es tut sich auch noch nicht wirklich mehr als das und Baby ist auch immer noch recht aktiv. Bin ja mal gespannt, wann wir dann aussteigen werden. Ich hoffe ja noch vor Silvester.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt den noch ?

Antwort von Pati87, 41. SSW am 22.12.2014, 20:07 Uhr

Bei mir war Samstag ET

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.