April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Woelfin1986 am 05.09.2010, 10:35 Uhr

der erste Zahn ist unterwegs

Sascha hat unten rechts-vorne nen Schlitz im Kiefer und man spürt schon was spitzes.

 
2 Antworten:

Re: der erste Zahn ist unterwegs

Antwort von Mell83 am 05.09.2010, 23:45 Uhr

Schön! Glückwunsch zum Beißerchen!!!

Hoffe Hendrik ist auch bald mal so weit. Der tut mir soooo leid manchmal.
Dann liegt er da, ist noch ganz vergnügt und fängt dann plötzlich an zu Brüllen wie am Spieß und dann wandert fast die ganze Faust in den Mund und er weint so bitterlich. Chamomilla hilft ihm dann immer ganz gut!
Auch so beißt er ständig auf seinem Daumen rum. Hab ihm jetzt mal so ein Zahnungs-Set vom DM gekauft, da genießt er es richtig wenn man ihm mit dem "Bürstchen" unten den Kiefer massiert.
Ich meine auch immer man könnte was weißes unterm Zahnfleisch sehen, aber der KiA sagte am Mittwoch beim Impfen: "Noch kein Zahn in Sicht!"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: der erste Zahn ist unterwegs

Antwort von Calaika am 06.09.2010, 12:49 Uhr

oh wie schön, Nina quält sich da schon über 2 monate mit rum und es kommt noch nix, ich werd noch wahnsinnig. Es hilft ihr irgendwie nix und dann schreit sie den ganzen tag. Hab jetzt auch chamomilla besorgt, vielleicht hilft ihr das ja ansonsten dreh ich durch

LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Zahn

Mein Kleiner (*23.4.) hat seit heute die erste Zahnspitze spürbar und ersichtlich. Ich hoffe, das Stillen wird nicht immer schwieriger durch die Zähnchen Eure Mäuse auch schon fleißig ...

von NikaB 07.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

erster Zahnarztbesuch :-) & Freude über Zwerg

Hey zusammen, ich weiß nicht wann ihr das gemacht habt oder noch vorhabt, aber wir hatten nun unseren ersten Zahnarzttermin. Ist-Stand: alle Schneidezähne + auf rechter Seite erste Backenzähne oben/unten sind die Spitzen zu sehen. Ob auf der linken Kieferhälfte auch schon ...

von suzefox 06.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Der erste Zahn ist da :-)

Hallo Mamis, meine kleine Maus hat nun endlich auch seinen ersten Zahn. Mit 7 Monaten und 1 Woche. Sein großer Bruder bekam seinen ersten Zahn mit 6,5 Monaten. Beim Großen merkte ich nie irgendwelche Zahnungssymptome, aber bei meinem April-Baby, echt krass. Der sabbert auch ...

von Alicia_Herzglück 18.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Der erste zahn :D

Vor sechs tagen fing es an das sie nur noch weinte und schrie und sich einfach nicht beruhigen konnte. 4tage hielt es an und der erste zahn ist zu sehn :D sie wird so schnell gross. Vor einer woche hatten wir auch unseren kinderarzt termien und sie ist von der groesse Länge und ...

von rabia93 12.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Der erste Zahn

Juhu Unser erster Zahn ist durch. Nun wird er bald neun Monate und endlich ist der erste durchgebrochen. Man sieht nichts aber man fühlt die Spitze Lg

von HannesMum23 14.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Erster Zahn

Unser erster Zahn ist da !!! Bei meinem Mopsi, oben rechts, neben den mittleren Schneidezähnen. Da halten wir die ganze Zeit unten Aussicht und dann kommt er einfach oben als erstes raus. Auch hier scheint bei uns wieder alles außerhalb ...

von Muckelsx2 10.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Der erste Zahn

Wie sein Bruder... Noch nicht ganz 5 Monate und der erste Zahn ist da. Und Schmacht gar er. Morgens trotz vorherigem stillen macht er so lange radau, bis er was zum knabbern kriegt. Bedeutet morgens ist momentan ordentlich Stress..... Der große benötigt Medizin und möchte ...

von Laurenzia 15.09.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Erster Zahnarzttermin

Hallo an alle, sagt mal, wann geht ihr zur ersten Vorsorgeuntersuchung zum Zahnarzt? Ich hab mal gelesen das man während der SS mindestens 2 mal gehen sollte. Um Karies und so auszuschliessen. Angeblich ...

von SteffiHase, 9. SSW 28.08.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Zahn, erste

Mein erstes Weihnachtsgeschenk < 3

Hallo ihr Lieben, Ich freue mich grade so und muss es rauslassen, ich hoffe, ihr verzeiht. Ich bin eben Zähneputzen gegangen und mein Mann stand mit Zwergi auf dem Arm vor der geschlossenen Badtür und wartete auf mich. Da sagte ...

von Gustavina 22.12.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Heute ersten Ultraschall gehabt 🥰

Hallo ihr Lieben, heute wurde ich endlich erlöst.. ich durfte zur ersten Untersuchung und unser Baby zum ersten Mal im Ultraschall sehen. Laut App sind wir heute bei 7+4, laut Messung bei 8+0.. mit unserem kleinen Streusel ist alles super, er/sie ist 1,64cm groß. Ich bin so ...

von SchwesterUnella, 8. SSW 12.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.