April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pia1234 am 03.09.2010, 22:39 Uhr

Wo wächst mein kleiner nur hin???

Leonard ist nun 5 Monate und wiegt schon ca 10kg ......auuuuaaaa mein Rücken. Gr. 74 passt und so gerade noch 80 ist besser ich hab einen kleinen RIESEN. Schlafanzüge Gr. 86. Habe einen Anzug gekauf in 74/80 fürs Fotoshooting im Oktober.....hoffe der passt dann noch.
Mama und Papa sind auch sehr groß aber nicht dick nach wem er wohl kommt. Die Tasche aus dem Kinderwagen hab ich auch schon raus genommen, da passt er nicht mehr rein
Naja dafür ist er immer lustig......Foto geht irgendwie nicht
LG Pia

 
3 Antworten:

Re: Wo wächst mein kleiner nur hin???

Antwort von JuliEmi am 03.09.2010, 23:43 Uhr

Wow! Er ist ja schon ein ganz Großer!
Die Tochter von meiner Freundin hat mit 1 Jahr 8300g und 69 cm.
Jonas ist aber auch schon mit 5 Mon. bei 8540g und 67cm. Dreht sich denn deiner schon? Meiner nur ab und zu vom Rücken auf den Bauch, und zurück noch gar nicht. Ist gar nicht so leicht bei den Kilos

LG
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Drehen

Antwort von Pia1234 am 04.09.2010, 14:08 Uhr

Nein er dreht sich noch nicht tja bei der Größe kein Wunder.......man muss ja die Kraft erst haben Kann aber schon sitzen.....kippt zwar noch ab und an mal aber im großen und ganzem klappt das schon. In der Bauchlage bekommt er seinen Oberkörper schon komplett hoch sodas die Arme ganz ausgestreckt sind......nur den schweren hintern nich.....das müssen wir noch üben
Lg Pia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Krass!!!

Antwort von Mell83 am 05.09.2010, 23:05 Uhr

Wahnsinn, 10 Kilo!!!??

Und ich dachte meiner ist mit seinen 6,3 Kilo bei 65 cm "schwer"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.