April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gregor+Mama am 31.08.2010, 16:02 Uhr

Kind quengelig

Sagt mal sind eure Zwerge im Moment auch so quengelig? Gregor kann im Moment unausstehlich sein.
Er ist mit nix zufrieden. Ob er auf dem Boden liegt oder er auf dem Arm ist. Er hat so eine Stunde da kann er überhaupt nichts leiden. Und auch seinen Schlafrhytmus hat er total geändert. Er kommt jetzt 2 mal in der Nacht vorher hat er schön durchgeschlafen. Wie ist das bei euch so. Ansonsten ist e ja ein ganz superliebes und pflegeleichtes Baby und macht sogar unseren Hausumbau ohne Murren mit. Da staun ich eh immer wieder. Hoffe auf Tipps und Ratschläge von uch, da er ja mein erstes Baby ist.

LG

 
7 Antworten:

Re: Kind quengelig

Antwort von Sidney+BriBri am 31.08.2010, 16:16 Uhr

Hallo hier...

Habe weiter unten im Beitrag ähnliches geschrieben.
Klingt gemein, bin aber froh nicht alleine auf weiter Flur zu sein, der es so geht.

Malik ist normalerweise auch ein Musterkind, immer gut drauf, schlief ganz gut und jetzt....das Gegenteil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind quengelig

Antwort von Gregor+Mama am 31.08.2010, 16:34 Uhr

Kommt mir bekannt vor. Na ja dann heißt es bestimmt Augen zu und Durch oder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind quengelig

Antwort von Mini-meee am 31.08.2010, 17:14 Uhr

Kann auch mitreden! NAchts gibts jetzt fast immer 2 Flaschen, obwohl Mia schon durchgeschlafen hat! Quengelig ist sie auch öfters. Will nicht auf den BAuch liegen, auf dem Rücken auch nicht, auf den Arm auch nicht!
Ich glaube unsere Mäuse machen gerade einen gewaltigen Schub durch!
Es wird bestimmt wieder besser!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind quengelig

Antwort von Sidney+BriBri am 31.08.2010, 18:41 Uhr

Ja, so ist es...Augen zu und durch. Zumindest bin ich nun wesentlich entspannter, denn ich weiß ihm fehlt nichts sondern macht nur eine Phase durch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind quengelig

Antwort von Bine_79 am 31.08.2010, 20:49 Uhr

Josie ist auch sehr unruhig und quengelig...das sie Nachts ab und an mal wieder kommt, finde ich nicht schlimm. Aber am Tage ist sie oft super müde und nicht zum einschlafen zu bewegen...haben gerade heute wieder mal einen Einschlafmarathon mit dicken, dicken Tränen und weinen hinter uns... die arme Maus...

aber ihr wisst ja: Das geht vorbei!! (bis zum nächsten Mal ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind quengelig

Antwort von Angeleye1981 am 31.08.2010, 21:01 Uhr

sowas habe ich auch mein kleiner schatz hatte auch schon durchgeschlafen tut er jetzt nicht mehr er weint zur zeit viel
aber wenn er gute laune hat was meistens nicht lange anhält lacht er viel
aber auch ich bin froh das nicht nur mir das so geht

lg Anika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kind quengelig

Antwort von schnulzi71 am 01.09.2010, 10:40 Uhr

Puuuh bin ich froh! Ich dachte schon mit meinem Knutschibär stimmt was nicht. Uns geht es genau so! Zuerst hat er wunderbar geschlafen und viel gelacht und jetzt ist es vorbei mit den ruhigen Nächten. Er weint sehr viel und ist mit nichts zufrieden, sogar mit dem Schoppenzapfen im Mund muss er noch weinen. Ich denke auch, dass sicher bald die ersten Zähne kommen.
Aber dann bin soooo erleichtert, es ist also nur eine Phase und wir sind nicht allein auf weiter Flur.

Vielen Dank und liebe Grüsse an alle

Schnulzi

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.