April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mell83 am 31.08.2010, 10:40 Uhr

Meine Schwägerin bekommt gerade ihr Baby...

Ach ist das spannend!!!
BEi meiner Schwägerin wird gerade eingeleitet. Sie hat um 9 Uhr die erste Cytotec bekommen und spricht wohl SEHR gut drauf an.
Hab gerade eine SMS bekommen: "Autsch, Wehen tun ja soooooooooooo weh! Das hab ich nicht erwartet!"
Mußte echt lachen.
Sie hat schon seit der 16. Woche immer Wehen auf dem CTG gehabt, lag in der 34. SSW eine Woche im KKH mit "dollen" Wehen, aber die waren wohl nie zu spüren! Jetzt ist die Dame grad ein bißchen überfordert glaub ich. Sie dachte wohl das wird ein Spaziergang und die Geburtswehen wäre so wie die die sie immer hatte!
Na ja, ich bin mal gespannt wann die Kleine heute kommt. GMH ist schon komplett verstrichen und Muttermund war gestern schon 1-2 cm offen!

Dann ist Hendrik auch schon nicht mehr der kleinste!!!

 
2 Antworten:

Re: Meine Schwägerin bekommt gerade ihr Baby...

Antwort von dee1972 am 31.08.2010, 13:23 Uhr

Na dann hoffe ich, dass sie alles gut übersteht und bald ihr wundervolles Baby in den Armen halten darf.

Emilia war übrigens nur 5 Tage das jüngste Familienmitglied. Der kleine Sohn meines Cousins hat sie gleich abgelöst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Merle ist da!

Antwort von Mell83 am 01.09.2010, 14:46 Uhr

Heute Nacht um 0.56 Uhr hat die Maus das Licht der Welt erblickt.
Meine arme Schwägerin hat 2 Stunden Preßwehen veratmen müssen, weil die Kleine sich wohl nicht so richtig eingedreht hat wie sie sollte.
Da lob ich mir meine 3 Turbo-Preßwehen bei Hendrik!

Merle wiegt 2900 g und ist 50 cm groß. Einen KU von 33 cm hat sie und lange dunkle Haare, womit sie eindeutig den Frisuren-Wettstreit der Familien-Babys gewonnen hat, sofern die Haarpracht nicht, wie bei meiner großen, nach 2 Wochen ausfällt!

Nachher fahren wir mal ins KKH die Kleine angucken! Paula wäre am liebsten heute morgen um 7 ins KKH gefahren, nachdem ich ihr die MMS gezeigt habe.
Na, meine Schwägerin hätte sich wohl bedankt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.