April 2010 Mamis

April 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Saslar  am 03.09.2010, 17:25 Uhr

Wißt ihr schon welchen Fußsack ihr kaufen werdet?

Hallo ich habe mal eine Frage. Da es nun morgens recht kühl ist und ich mit Kinderwagen und Hund unterwegs bin möchte ich einen Fußsack für den Kinderwagen kaufen.
Nun gibt es ja so eine große Auswahl und ich weiß nicht so recht welcher gut ist. Natürlich sollte er schön warm halten und für den Herbst, Winter und Frühjahr passend sein. Habt ihr euch schonmal Gedanken deswegen gemacht?

 
3 Antworten:

Re: Wißt ihr schon welchen Fußsack ihr kaufen werdet?

Antwort von Mell83 am 03.09.2010, 21:41 Uhr

Ich habe von Paula noch einen von Hecht, der ist nicht so dick, weil ich noch ein Schafsfell mit im Kinderwagen hab und Paula damals noch einen Schneeanzug anhatte. Sie war immer muckelig warm!

Ich liebäugel derzeit aber noch mit einem Odenwälder! Aber die sind sooooooo teuer!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wißt ihr schon welchen Fußsack ihr kaufen werdet?

Antwort von Zahnfee82 am 04.09.2010, 8:26 Uhr

Bin gerade auf dem Rückweg des Sommerurlaubes (Italien) und mag noch nicht wirklich an den Fußsack denken.
Ich habe einen Universalfußsack von Teutonia (passend zum Kiwa) und war bei meiner Tochter bestens damit zurfrieden.
Oje, wenn ich nach Hause komme müssen wir erstmal den Aufsatz ändern, Jonas platzt nämlich aus der Babyschale heraus. Alles geht sooo furchtbar schnell.

LG,
Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wißt ihr schon welchen Fußsack ihr kaufen werdet?

Antwort von Calaika am 04.09.2010, 9:59 Uhr

hallöchen,
ich habe einen fußsack von Kaiser für frühling sommer herbst und einen von alvi nur für den winter, der ist schön kuschelig. Die sind noch von meiner grossen, also brauchte ich mir keine gedanken drum machen, da ich auch zufrieden damit war.

LG Carina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.