Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sporty87, 39. SSW am 30.04.2021, 10:35 Uhr

Der Tümpel ist zum Laichen bereit

Das hört sich ja mega spannend an
Drücke dir schonmal die Daumen, falls es jetzt wirklich bald losgeht
Ich hab mir schon ein paar Videos über Hausgeburten angeschaut, meine Hebamme hat ihre Kinder auch zu Hause zur Welt gebracht. Weiß nicht, ob ich das beim zweiten oder dritten Kind auch probieren würde. Wenn dann aber nur, wenn wir im Eigenheim wohnen und nicht mehr im Mehrfamilienhaus, das wäre mir zu unangenehm

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.