April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Surfergirl, 19. SSW am 11.11.2019, 18:09 Uhr

Der Bauch explodiert

Moin moin Mädels,

Der Bauch wächst und wächst und ich muss sagen, dass finde ich total anstrengend. Ich bin ständig müde, der Bauch spannt und manchmal denke ich bald macht es Peng
Ich weiß das passiert nicht aber sagt mal geht es jmd genauso?

 
8 Antworten:

Re: Der Bauch explodiert

Antwort von muama, 18. SSW am 11.11.2019, 18:53 Uhr

Einen schönen guten Abend
Bei mir ist es auch so, Vorallem ab Mittags, ist es besonders...habe tatsächlich schon meinen Sohn gebeten mir was aufzuheben mache ich normal überhaupt nicht aber Grad das bücken ist sehr unangenehm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bauch explodiert

Antwort von Surfergirl, 19. SSW am 11.11.2019, 20:09 Uhr

Das Bücken geht noch, aber bis ich ne angenehme Schlafposition gefunden habe ist gefühlt die halbe Nacht rum
Ach und die kleine mag Lärm und Kälte so gar nicht. Bei mir auf Arbeit ist es momentan echt kalt und ich kann mich gar nicht so dick anziehen, dass Mini Madame warm genug ist also dusch ich mich nach der Arbeit immer erstmal warm in der Wanne guckt ja der Bauch schon raus. Fühl mich manchmal wie so ein Wal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bauch explodiert

Antwort von Maikäferchen2017, 18. SSW am 11.11.2019, 21:05 Uhr

Bei mir ist's genau andersrum: schlafen geht noch wunderbar (bis auf, dass ich immer noch 2x die Nacht auf Klo muss), nur bücken fällt mir langsam schwer. Und das jetzt schon - mit einem noch recht überschaubaren Bauch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bauch explodiert

Antwort von 2butta.flaz am 12.11.2019, 0:04 Uhr

Wir starten heute in die 20. SsW und der Bauch wächst sichtlich. Heute morgen beim Arzttermin war ich total erschrocken als die Waage bereits 10 kg d.h. 7kg in 6 Wochen plus angezeigt hat. Ouuups :) es ist gerade mal Halbzeit
Mit dem schlafen habe ich so meine Mühe und mit dem Kreislauf. Sonst alles wie es sein soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bauch explodiert

Antwort von 2butta.flaz am 12.11.2019, 0:06 Uhr

ja, wie ein Wal haha, mir wird auch allmählich die Bedeutung von Walross bewusst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bauch explodiert

Antwort von Amix, 18. SSW am 12.11.2019, 8:40 Uhr

Mein Bauch ist auch schon riesig, ich sehe schon nach 7. Monat aus
Aber bei mir war der Bauch immer schnell und groß da und zum Schluss ist er dann nicht mehr so sehr gewachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bauch explodiert

Antwort von heli89 am 13.11.2019, 13:54 Uhr

Mein Bauch war die letzten Tage schon mal kugeliger, aber seit gestern ist er wieder flach. Mir passen sogar noch meine normalen Hosen, obwohl ich schon in der 20. SSW bin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Der Bauch explodiert

Antwort von Surfergirl, 20. SSW am 13.11.2019, 21:31 Uhr

Mir passen die Hosen seit Woche 12 nicht mehr und Shirts werden jetzt auch zu kurz

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.