Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Juji, 36. SSW am 13.01.2021, 12:22 Uhr

Dehnungsstreifen

Ich bin mit unserem ersten Baby schwanger (wir möchten gerne zwei, je nachdem, ob es wieder das gleiche Geschlecht wird, sogar drei) und bisher habe ich nur ein paar Dehnungsstreifen an meinen Brüsten, da die schon davor nicht ganz klein waren und ab der 8. SSW explodiert sind.

Mein Bauch (obwohl er wahnsinnig rund geworden ist, war sehr zierlich und jetzt bin ich kugelrund) hat bisher nichts abbekommen. Meine Mutter ist bei ihren zwei Schwangerschaften gar nicht eingerissen, mal abwarten ob die Gene es gut mit mir meinen.

Ich creme mich ganz normal nach der Dusche ein wie immer. Das hat wirklich nichts damit zu tun, nur mit den Genen. Entweder man kriegt Streifen oder nicht.
Aber ganz egal, Hauptsache unseren Bauchmäusen geht es gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Was benutzt Ihr gegen mögliche Dehnungsstreifen?

Hallo! Bei mir fängt ja jetzt alles ziemlich an grösser zu werden und ich neige sehr zu Dehnungsstreifen. Bissher noch keine von der Schwangerschaft, aber ich habe solche als Wachstumsstreifen aus meiner Jungend an den Oberschenkeln. Jetzt möchte ich das natürlich vermeiden ...

von Nickit92, 18. SSW 02.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dehnungsstreifen

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.