Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nickit92, 18. SSW  am 02.09.2020, 18:56 Uhr

Was benutzt Ihr gegen mögliche Dehnungsstreifen?

Hallo! Bei mir fängt ja jetzt alles ziemlich an grösser zu werden und ich neige sehr zu Dehnungsstreifen. Bissher noch keine von der Schwangerschaft, aber ich habe solche als Wachstumsstreifen aus meiner Jungend an den Oberschenkeln.
Jetzt möchte ich das natürlich vermeiden für den Bauch und die Brüste und reibe sie täglich gut ein. Was benutzt Ihr so? Was sind eure Erfahrungen?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Was benutzt Ihr gegen mögliche Dehnungsstreifen?

Antwort von Tanni311, 19. SSW am 02.09.2020, 19:02 Uhr

Ich nehme genau das selbe wie du .
Morgens die Creme , abends das als Öl :)

Ob es was bringt wird sich noch zeigen

LG

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was benutzt Ihr gegen mögliche Dehnungsstreifen?

Antwort von JaDe1984, 16. SSW am 02.09.2020, 19:27 Uhr

Wenn man die ältere Generation fragt sagen die alle Frei Öl muss es sein ...

Ich habe von Hipp, von Rossmann und von braukmann alles da was es gibt ...

Am besten gefällt mir das von braukmann das ist sehr angenehm auf der Haut ... und super falls man mit Allergien zu tun hat ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was benutzt Ihr gegen mögliche Dehnungsstreifen?

Antwort von Alina196 am 02.09.2020, 19:38 Uhr

Ich benutze weleda Schwangerschaftspflegeöl
Morgens und abends. Duftet super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was benutzt Ihr gegen mögliche Dehnungsstreifen?

Antwort von BerryNin, 15. SSW am 02.09.2020, 19:44 Uhr

Wie fleißig ihr alle schon cremt
Ich habe auch die bellybutton und Anfang der Woche habe ich mit cremen angefangen. Allerdings nur abends. Morgens kriege ich zeitlich irgendwie nicht hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was benutzt Ihr gegen mögliche Dehnungsstreifen?

Antwort von klaudi1402, 16. SSW am 02.09.2020, 20:11 Uhr

Ich habe eine Creme gegen Dehnungsstreifen von Mustela (bei Amazon bestellt) und Bio Oil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was benutzt Ihr gegen mögliche Dehnungsstreifen?

Antwort von Cajetana, 18. SSW am 02.09.2020, 22:29 Uhr

Ich benutze das Mamaglück von Alverde von Dm. Hab mir aber sagen lassen, dass Dehnungsstreifen einfach Veranlagung sind, Menschen mit schlechtem Bindegewebe kriegen mehr und solche mit gutem Bindegewebe weniger, egal ob mit oder ohne Creme. Bei meinem Bindegewebe werden es sicherlich viele , aber was soll's .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was benutzt Ihr gegen mögliche Dehnungsstreifen?

Antwort von LeoLotti, 15. SSW am 03.09.2020, 0:22 Uhr

Ich verwende auch das von Weleda, mal mehr mal weniger zuverlässig. Meine Mama meinte aber auch (wir sind 3 Kinder), dass diese Öle und Cremes eigentlich nur dem Geldbeutel der Hersteller dienen. Sie hat einmal geschmiert, 2 mal nicht und es war kein Unterschied...
Wenn meine Flasche leer ist, werde ich keine mehr nachkaufen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was benutzt Ihr gegen mögliche Dehnungsstreifen?

Antwort von Chibi2392, 16. SSW am 03.09.2020, 6:30 Uhr

Ich nehme exakt das gleiche ! Ich find das fühlt sich auch super auf der Haut an

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was benutzt Ihr gegen mögliche Dehnungsstreifen?

Antwort von Suomi, 17. SSW am 03.09.2020, 7:44 Uhr

Ich nehme auch das von Weleda und finde es angenehm auf der Haut.
Aber tatsächlich reibe ich mich bisher auch nur abends damit ein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was benutzt Ihr gegen mögliche Dehnungsstreifen?

Antwort von Jacky013, 17. SSW am 03.09.2020, 10:15 Uhr

Hey,
also ich benutze das Frei Öl. Allerdings nur einmal täglich, da ich sowieso schon Dehnungsstreifen habe durch meine Gewichtsabnahme vorher und genetisch bedingt schlechtes Bindegewebe. Da machen jetzt ein paar Streifen mehr nun auch nix mehr aus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was benutzt Ihr gegen mögliche Dehnungsstreifen?

Antwort von Mamababy28, 19. SSW am 04.09.2020, 23:20 Uhr

Huhu ich bin zum 3ten mal schwanger ich Creme gar nicht und bin in der 19 woche ich denke auch es ist eine frage vom Bindegewebe schöne kugelzeit an alle

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.