Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von endless_love, 36. SSW am 12.01.2021, 19:32 Uhr

Ich mag nicht mehr

Heute im kh war alles gut ctg keine wehen,fruchtwasser okay die kleine wächst du super.
Nur mir geht's echt so langsam nicht mehr gut
Mir tut jede Bewegung der kleinen so weh,in mein Unterleib zieht alles,ich bin nur noch genervt.

Ich hoffe das es dieses mal etwas früher los geht die beiden letzten Kinder kamen erst 40+2

 
4 Antworten:

Re: Ich mag nicht mehr

Antwort von babymv, 35. SSW am 12.01.2021, 20:54 Uhr

Oh das unterschreibe ich . Ich bin auch am Limit. Habe Glück seit gestern gehen meine 3 in die notbetreuung für 5 Std. Aber jeder Schritt tut mir einfach nur extrem weh. Nehme noch bis morgen ass bin gespannt welche Auswirkungen das hat und ob es sich weiter verkürzt hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr

Antwort von endless_love am 12.01.2021, 21:17 Uhr

Meine 2 kleinen gehen ab morgen auch wieder in die kita
Der große darf noch nicht in den hort

Bei mir ist noch nichts los also der arzt heute im kh hat nicht nach dem muttermund geschaut.

Ich hab aber nächste Woche wieder frauenarzt termin und da werde ich sie bitte wieder nach zu schauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr

Antwort von -Winterkind-, 36. SSW am 12.01.2021, 22:01 Uhr

Mir geht’s ähnlich...., habe einen Dreijährigen daheim, der nicht in die Kita darf. Seit Montag starken Druck nach unten beim Laufen und aufstehen. Mein rechtes Bein fühlt sich etwas taub an und abends grundsätzlich restless legs Syndrom. Dadurch schlafe ich schlecht und tagsüber geht ja auch nicht.

Am Donnerstag bin ich wieder beim Gyn, bin gespannt was er sagt. Ab jetzt heißt es Zähne zusammenbeißen und durch ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich mag nicht mehr

Antwort von Nickit92 am 13.01.2021, 7:17 Uhr

Ich kann auch nicht mehr. Ich bin müde, fertig, überreizt, hab schmerzen. Heute Nacht habe ich ENDLICH mal schlafen können.

Ich freue mich so, meinen Körper bald wieder für mich zu haben!

Ist das schlimm? Ich weiss schwanger sein gehört dazu und ich liebe mein Kind und alles. Und es gibt auch tolle Momente in einer Schwangerschaft - aber meistens finde ich es wirklich nur anstrengend... ich möchte auch wieder schwanger werden - weil es mir um die Kinder geht, die ich haben möchte und lieben werde. Aber vorm schwanger sein an sich... oh man wenn ich könnte, würde ich es mir mit meinem Mann aufteilen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.