Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nickit92, 37. SSW  am 11.01.2021, 23:28 Uhr

Schleimpfropfabgang

Hallo Ihr Lieben!

Ich hatte eben relativ viel, klar/weißlichen zähen Propfen. Ich bin mir ziemlich sicher das dies mein Schleimpfropf war. Sonen Ausfluss kenne ich von mir sonst nicht
Muttermund ist auch sehr weich.

Hat das von euch auch schon jemand erlebt in dieser oder vorrangegangener Schwangerschaft? Wie waren eure Erfahrungen, wie lange es dann noch so dauert, bis die Geburt richtig anfängt? Theoretisch haben wir ja noch ein paar Tage bis es losgehen soll...

Ich weiss, dass es noch lange dauern kann, bis die Geburt wirklich los geht - aber es ist irgendwie trotzdem wie ein Meilenstein

Gerade nochmal Kliniktasche gecheckt. Jetzt gehe ich ins Bett - die Vorfreude steigt

 
2 Antworten:

Re: Schleimpfropfabgang

Antwort von Joeldavinci am 12.01.2021, 0:06 Uhr

Hey bei mir ist er 2 Wochen voherabgegangen
Aber eins sag ich die das Baby kommt bald lg aus den April Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schleimpfropfabgang

Antwort von Mucky, 32. SSW am 12.01.2021, 8:17 Uhr

Liebe Grüße aus dem März, bei meiner Tochter ging er auch 2-3 Wochen vor der Geburt ab, es kann muss aber nichts bedeuten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.