August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy4694, 25. SSW am 22.04.2020, 0:52 Uhr

Dehnungsstreifen -.-' Mimimi....

Hallo ihr lieben Businsassinen
Ich bin heute morgen aufgestanden und siehe da.... Plötzlich fange ich unter der rechten Brust leicht an zu reißen trotz täglichem einschmieren mit bioil dabei muss ich echt sagen das mein Busen unglaublich explodiert, die Haut spannt und sie hart sind wie Ziegelsteine teilweise verliere ich schon Sekretion aus den Brustwarzen (Vormilch?) und trage inzwischen Stilleinlagen um keine ungewollten peinlichen Flecken aufm Shirt zu hinterlassen von den ganzen doofen Symptomen sind die Brüste definitiv das schlimmste!!!! Würde sie am liebsten abschneiden zudem kommt der Ischias schmerzt, der Kreislauf versagt und unendlicher Harndrang (beim längeren Spaziergang muss ich mich teilweise wie ein Hund hinter den Baum hocken und strullen weil ich es nicht halten kann!!! Alternative wäre ein Dauerkatheter...)

Wie ist die Lage bei euch denn so???

Auch schon jemand am reißen?
Welche Symptome gehen euch so richtig aufn Keks?

Liebe Grüße an alle
Jessy :)

 
7 Antworten:

Re: Dehnungsstreifen -.-' Mimimi....

Antwort von Anni1500, 25. SSW am 22.04.2020, 6:28 Uhr

Guten Morgen, ich habe noch die alten Streifen aus der letzten Schwangerschaft. Meine Erfahrung da war, dass einschmieren kann ich mir sparen. Hatte bei mir gar nichts gebracht. Meine Brust geht mir auch gerne auf den kecks

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungsstreifen -.-' Mimimi....

Antwort von Carinchen1105, 24. SSW am 22.04.2020, 6:33 Uhr

Guten morgen,

Ich bin auch aus Ssw 1 vorbelastet. Creme auch nichts, mein kompletter Bauch ist zerrissen von bauchnabel bis zur Brust. Hab schon zu meinem mann gesagt, ich zieh mich nicht mehr aus nach der Maus, leide da sehr drunter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungsstreifen -.-' Mimimi....

Antwort von Pippi_Lotte am 22.04.2020, 7:41 Uhr

Guten moooorgen
Bhoa hab ich lange gebraucht um Businsassinen richtig zu lesen

Brüste! Ja! Viel davon! Vor meinem ersten Kind passte ich in keinen Schalen-BH rein. Nicht mal in eine A. In der Stillzeit trug ich dann eine große B. Ein gutes A-B Körbchen ist geblieben seither geblieben. Aber auch ein paar Streifen. Aber die hat man nach knapp einem Jahr nicht mehr Stillen kaum mehr gesehen. Auch die Streifen am Bauch hat man 2 Jahre später nicht mehr gesehen. Jetzt kommen sie aber wieder...
Ich hoffe, dass sie wie beim ersten mal dann auch nach der Geburt irgendwann wieder gehen.
Ich Creme mit meinen Cremes die ich sonst auch immer benutzt habe. Nur öfter, da ich seit der Schwangerschaft extrem trockene Haut hab.

Und sonst.. ich bin so richtig faul. Eigentlich! Mir nem zweijährigen ja aber kaum möglich. Aber ich würde meine Faulheit gerne mehr ausleben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungsstreifen -.-' Mimimi....

Antwort von Lady of Damned, 24. SSW am 22.04.2020, 10:00 Uhr

Ich hab auch die ersten kleinen rosa Flecken auf dem Bauch.. schmieren ist bei mir zwecklos, weil ich erblich bedingt ein schlechtes Bindegewebe hab.
Ich hab deswegen (verblasste) Dehnungsstreifen an meinen Brüsten, weil sie in der Pubertät so schnell gewachsen sind.
Und mit Beginn der Schwangerschaft sind sie weiter explodiert, sodass ich mittlerweile kein E-Körbchen mehr hab, sondern ein H-Körbchen brauche
..und sie sind schwer wie Backsteine!

Mit dem Ischias hatte ich vor anderthalb Wochen für mehrere Tage zu schaffen, aber das geht mittlerweile wieder...zum Glück!

Kreislaufprobleme hab ich auch immer wieder mal, wenn ich zu lange stehe und meine Haut neigt neuerdings dazu furztrocken zu sein..dabei hasse ich dieses komplette eincremen wie die Pest

Und ich hab manchmal Schwierigkeiten auf die Toilette zu gehen, da ist mir dann richtig elend, bis es endlich fluppt

An manchen Tagen bin ich auch extrem kurzatmig, dann gehe ich unsere 30 Stufen zur Wohnung hoch und bin völlig fertig

Ich glaube, das waren derzeit meine "schlimmsten" bzw. nervigsten Symptome..reicht auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungsstreifen -.-' Mimimi....

Antwort von Mika82, 26. SSW am 22.04.2020, 11:30 Uhr

Meine Bruste gehen mir auch aufn Keks.
Ich glaube ich muss schon mal sparen für später ne Brustverkleinerung..ne quatsch..
Meine empfindlichen Brustwarzen waren mein erstes Schwangerschaftsanzeichen..
Ich schmiete auch viel. Beim Bauch hilfts noch, aber an den Brüsten hab ich seitlich auch die Streifen. Naja es ist halt eben so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungsstreifen -.-' Mimimi....

Antwort von ItsMe80, 21. SSW am 22.04.2020, 12:39 Uhr

Bisher keine Streifen die vorher nicht da waren.
Meine Brüste sind kleiner geworden. Ich hab keine Ahnung wie das passieren konnte. Nur der Umfang ist größer geworden. Total nervig!

Ansonsten bin ich sooo müde! Bin jetzt zweimal wärend der Arbeit eingepennt
Kurzatmigkeit vom Feinsten, ich hab Juck vor allem wenn wir im Auto unterwegs sind Jucken meine pobacken
Ich schäle mich wie eine Schlange, vor allem im Gesicht und allgemein super trockene Haut, keine Ahnung was da helfen kann, schmiere schon wie wild.
Vergesslichkeit, und selbstverständlich renne ich bevor ich das Haus verlasse noch mind 2x aufs Klo!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dehnungsstreifen -.-' Mimimi....

Antwort von mausebär2011, 26. SSW am 22.04.2020, 15:40 Uhr

Ich habe noch aus meiner ersten Schwangerschaft genug Streifen übrig.
Ich hoffe daher das zumindest am Bauch keine neuen dazukommen.
Auf der Brust bin ich mir nicht sicher ob ich da Glück haben werde. Irgendwann müssen sie doch mal aufhören zu wachsen. Ich musste mir jetzt einen BH mit Körbchengröße H kaufen

Aber - immerhin ein kleiner Trost: Die Streifen verblassen ja mit der Zeit. Die meisten sieht man bei mir wirklich nur beim genauen hingucken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Lotionempfehlung Dehnungsstreifen

Hallo und Guten Morgen, heute ist es in meinem Bauch noch sehr ruhig. Zum Glück. Denn mein Kind scheint sehr gerne mit der Blase zu spielen Was mir auch wieder eingefallen ist, ich benutze zur Zeit von Babylove ein ...

von Wunderbar2018 21.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dehnungsstreifen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.