August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sabby1608, 25. SSW am 21.04.2020, 14:53 Uhr

Hilfe ggn Kopfschmerzen und Schwindel

Hallo ihr lieben,
seit 3 Tagen plagen mich schon wieder Kopfschmerzen und Schwindel zudem kommen morgens immer Mal Muskeln Krämpfe in den beiden dazu.
Ich würde gern was im Haushalt tun wenn ich schon Mal zuhause bin ... Nur dröhnt und dreht es sich beim Bücken
Hat jmd einen Tipp was ich ggn diese dummen Kopfschmerzen machen kann?
Getrunken hab ich genug tippe eher auf eine Muskelverspannung die auf einen Nerv drück ?
Oder drückt der kleine wo drauf
Ich bin jetzt 24+2
Danke im vorraus

 
1 Antwort:

Re: Hilfe ggn Kopfschmerzen und Schwindel

Antwort von noah220819 am 21.04.2020, 20:13 Uhr

Versuch mal PMR (Progressives Muskelrelaxing)
Dort spannt und entspannt man gezielt bestimmte Muskelgruppen und löst damit Verspannungen und man kann auch abschalten.
Einfach mal PMR bei Youtube eingeben, sich bequem hinlegen und anmachen. Da kann man nichts falsch machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Plötzlicher Schwindel & Brechreiz

Hallo Ihr Lieben, ich bin heute in die 15. SSW gekommen und habe urplötzlich seit heute Morgen Probleme mit Schwindel. Zum Teil so sehr, dass ich fast das Gleichgewicht verloren und hingefallen wäre. Hatte ich bis dato noch gar nicht. Dazu auch stärkeren Brechreiz, der bei mir ...

von Synoeve, 15. SSW 01.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Schwindel

Hallo ihr lieben mitschwangeren Ich bin am Montag schon in der 10 ssw. Und kämpfe seit paar Tagen, mit schwindel und manchmal mit Übelkeit und Erbrechen. Vorher ging es mir wunderbar und seit Tagen so mies. Wenn ich etwas länger stehe ...

von Logan20, 9. SSW 24.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Was hilft bei starken Kopfschmerzen?

Hallo ihr Lieben, Ich habe seid gestern morgen sehr schlimme Kopfschmerzen. Heute Nacht war es so schlimm, dass ich davon immer wieder wach wurde. Ich habe schon vor der Schwangerschaft immer wieder mal mit Kopfweh gekämpft. Aber nicht so! Bevor ich mir Paracetamol ...

von Eisfuchs, 20. SSW 31.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Never ending Kopfschmerzen

Her ihr Lieben, Ich habe fast durchgehend Kopfschmerzen seit etwa dem 3.Monat. Ich trinke wirklich viel Wasser, bewege mich an der frischen Luft und ernähre mich gesund. Seit 3 Wochen habe ich Zahnschmerzen - vor der Schwangerschaft hatte ich nie Probleme - und war auch bereits ...

von Miniwunder 13.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Schwindel/ Kopfweh

Guten Morgen, Ich bin 24 SSW6 und zum ersten mal Schwanger. Seit 5 Tagen habe ich mit extrem starkem Schwindel zu kämpfen, seit gestern Abend ist ziehenden Kopfweh dazu gekommen. Ich weiß nicht was ich tun soll es wird nur schlimmer, viel trinken funktioniert nicht. Hat ...

von FirstTime24, 6. SSW 09.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Kopfschmerzen

Sie plagen mich jetzt wieder seit 3 Tagen... Teilweise wird es so schlimm, dass nur Paracetamol hilft. Ich kenne das sonst aus keiner Schwangerschaft und es macht mich ganz wahnsinnig. Geht es noch jemanden so? Habt ...

von dawn, 16. SSW 04.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen:(

Hallo zusammen Leide seit ca 5 Wochen an Kopfschmerzen; habe einen zwei Tage Ruhe dann wieder zwei Tage Kopfweh. War schon beim Chiro da ich verspannt war. Schmerzen sind nach einer Woche wieder gekommen. Paracetamol wirkt kaum (und will es auch nich andauernd nehmen). Ich ...

von wolke_88, 21. SSW 03.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Schwindel

Ich bin jetzt in der 15. SS und seit zirka 1-2 Wochen geht es mir endlich besser. Allerdings habe ich seit gestern Schwindelanfälle von der einen Sekunde auf die andere. Beide Male war es am Vormittag und ich kenne das gar nicht von mir. Ich bin ziemlich sicher, dass es mit der ...

von Jes_lein5, 15. SSW 18.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwindel

Hat hier noch wer dauernd Kopfschmerzen?

Huhu, hat ja jemand von euch auch andauernd Kopfschmerzen? Mit andauernd meine ich im Moment fast täglich! Jetzt bin ich im Moment zwar auch erkältet aber auch vorher hatte ich immer wieder Kopfschmerzen, meist fängt es erst um die Mittagszeit herum an. Oft kann ich fast ...

von Marion2611, 14. SSW 08.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Kopfschmerzen

Hallo zusammen, ich muss euch mal um eure Erfahrungen fragen. Ich trinke sehr viel (bis zu 3l tgl). Muss also auch oft pinkeln. Aber egal. Trotzdem ist mir -nicht schwindelig - aber schummrig und habe Kopfschmerzen. Ich will sehr ungern Tabletten nehmen (nur in ...

von MeioMei86 28.01.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kopfschmerzen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.