August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EineSchwesterBitte am 20.04.2020, 21:00 Uhr

Ultraschallbild Frage

Hey Mädels- erstmal muss ich mich entschuldigen das ich mich höre so selten melde

Vlt kann mich jemand beruhigen/Tipp geben, ich hab mir das 3D bild angesehen, und finde das von der kleinen der Unterkiefer komisch aussieht?! War leider nur ein ganz kurzer Ultraschall und Zack die nächste rein, hab das erst viel später gesehen und bin etwas besorgt hab bald wieder einen Termin bei einer anderen FA mal sehen was da rauskommt.. danke schonmal im Voraus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ultraschallbild Frage

Antwort von Vani22w am 20.04.2020, 22:36 Uhr

Welche Woche bist du? Glaube nicht das man Hand eines Bildes schon sieht ob der Kiefer schief wird. Und wo das Foto gemacht wurden is kann se sich ja zb auch verzehrt haben , aber süßes Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild Frage

Antwort von mausebär2011 am 20.04.2020, 23:07 Uhr

Bei meinem letzten Termin sah es aus als würde sie kein Kinn haben.
Der Arzt meinte noch bevor ich fragen konnte "Keine Angst, das sieht auf dem Foto nur so aus. Es hat natürlich ein Kinn. Der Kopf liegt nur ungünstig!"

Also würde ich hier auch sagen, das sieht einfach "komisch" aus, ist aber alles völlig ok.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild Frage

Antwort von Jessy4694, 25. SSW am 21.04.2020, 8:34 Uhr

Ja genauso wie mausebär schildert war es bei uns die Tage im Ultraschall auch... Meine Madame hatte ihren Kopf "doof liegen" und es sieht so aus als hätte sie gar keinen Unterkiefer ich denke das war bei deinem Spatz dann auch von der Lage her etwas unglücklich

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ultraschallbild Frage

Antwort von EineSchwesterBitte am 21.04.2020, 20:26 Uhr

Danke für eure Antworten.. :) hoffe ihr habt recht- hatte auch schon an Lippen Kiefer Gaumen Spalte gedacht , wäre ja kein Weltuntergang aber trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.