August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KnuddelnaseEva am 21.04.2020, 10:23 Uhr

Einfach mal jammern...

Hallo, ich muss mich mal aus... gestern kam der anruf vom Gyn, hatte ja letzte Woche den großen zuckertest, Ergebnis ganz knapp, ein Normalwert im nüchtern zustand wäre 92.0 und ich hatte 92.1. Soll also zum Diabetologen. Außerdem Eisenpräparate nehmen weil mein hb bei 11.7 lag. Kompressionsstrümpfe bekomm ich ja auch noch wegen den Wassereinlagerungen
Also, alles kein Problem, wird gemacht! Jetzt komm ich aber zu meinem Jammern auf hohem niveau, Dank Corona!
Ich frag mich wohin ich immer mit meiner Tochter (3 jahre)soll? Kitas zu, andere Betreuungsformen (wie zb durch unsere babysitterin) ausgeschlossen, mit zum arzt nehmen- unerwünscht. Den Mann aus dem Homeoffice holen, ja geht, aber auch nicht immer.
Echt doof alles...aber ihr wisst ja was ich meine. Wollte einfach nur mal herum heulen.

Aber ALLES WIRD GUT !!!!

 
6 Antworten:

Re: Einfach mal jammern...

Antwort von Jenny16082020, 24. SSW am 21.04.2020, 10:26 Uhr

Oh man...
ich habe Donnerstag meinen Zuckertest, bin gespannt was dabei raus kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal jammern...

Antwort von jessixxx am 21.04.2020, 11:23 Uhr

hallo , eine Freundin von mir mit ET 9.7. war auch knapp über den Test drüber sie muss jetzt 3 mal täglich messen und hat erstmal nur die Ernährung umgestellt bekommen also erstmal noch nichts mit Spritzen , hoffe das es bei dir auch so ist
Und Kompressionsstrümpfe trage ich auch seit 2 Wochen und da würde ich gerne mit jammern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal jammern...

Antwort von KnuddelnaseEva am 21.04.2020, 11:31 Uhr

Irgendwie ist ja auch momentan viel auf einmal
Aber ich weiß auch, ist jammern auf hohem Niveau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal jammern...

Antwort von Lua388, 23. SSW am 21.04.2020, 11:39 Uhr

Manchmal muss man auch auf hohem Niveau jammern dürfen.
Meine Schwester hat im Juni Entbindung und hatte Anfang April den großen Test und war auch knapp drüber.
Sie war beim Diabetologen und muss 6x am Tag messen, aber ansonsten ist sie nicht eingeschränkt. Muss auch nicht speziell auf die Ernährung achten, weil der Wert so gering drüber war. Und immer mal wieder Termine beim Diabetologen eben.
Mein kleiner Test ist erst im Mai und hoffe, dass alles gut ist hab mir schon überlegt was ich da tagsüber am besten esse um das Ergebnis nicht unnötig hochzutreiben Termin ist nämlich erst um 16.30 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal jammern...

Antwort von jessixxx am 21.04.2020, 11:44 Uhr

wir dürfen auch jammern , wichtig ist das wir uns danach wieder fangen und weiter machen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einfach mal jammern...

Antwort von Anni1500, 25. SSW am 21.04.2020, 15:05 Uhr

Ich bin nächste Woche dran mit dem Zuckertest. Hoffe er fällt gut aus. Beim letzten Mal war es auch knapp bei mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.