August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy4694, 25. SSW am 22.04.2020, 0:52 Uhr

Dehnungsstreifen -.-' Mimimi....

Hallo ihr lieben Businsassinen
Ich bin heute morgen aufgestanden und siehe da.... Plötzlich fange ich unter der rechten Brust leicht an zu reißen trotz täglichem einschmieren mit bioil dabei muss ich echt sagen das mein Busen unglaublich explodiert, die Haut spannt und sie hart sind wie Ziegelsteine teilweise verliere ich schon Sekretion aus den Brustwarzen (Vormilch?) und trage inzwischen Stilleinlagen um keine ungewollten peinlichen Flecken aufm Shirt zu hinterlassen von den ganzen doofen Symptomen sind die Brüste definitiv das schlimmste!!!! Würde sie am liebsten abschneiden zudem kommt der Ischias schmerzt, der Kreislauf versagt und unendlicher Harndrang (beim längeren Spaziergang muss ich mich teilweise wie ein Hund hinter den Baum hocken und strullen weil ich es nicht halten kann!!! Alternative wäre ein Dauerkatheter...)

Wie ist die Lage bei euch denn so???

Auch schon jemand am reißen?
Welche Symptome gehen euch so richtig aufn Keks?

Liebe Grüße an alle
Jessy :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Lotionempfehlung Dehnungsstreifen

Hallo und Guten Morgen, heute ist es in meinem Bauch noch sehr ruhig. Zum Glück. Denn mein Kind scheint sehr gerne mit der Blase zu spielen Was mir auch wieder eingefallen ist, ich benutze zur Zeit von Babylove ein ...

von Wunderbar2018 21.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dehnungsstreifen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.