November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emma123 am 10.12.2022, 20:13 Uhr

Dauerstillen..

Unsere Maus ist jetzt genau 3 Wochen alt und seit 2 Tagen will sie nur noch an die brust. Mittlerweile jede halbe Stunde. Ich bin langsam mit den Nerven am Ende. Anders lässt sie sich auch nicht mehr beruhigen.. schnuller nimmt sie auch keinen mehr. Und bei meinem Mann lässt sie sich auch nicht beruhigen. Auch meine Nähe reicht ihr nicht. Sie will quasi dauerstillen.
Ist das normal? Habt ihr vielleicht Erfahrungen oder Tipps für mich? Ist das nur eine Phase? Auch der Kinderwagen oder Trage bringen gerade auch nichts. Lange halt ich das nicht mehr durch (hab hier auch noch einem 2-Jährigen). In meinem Kopf möchte ich am liebsten gerade abstillen. Ich bin echt durch.
Aus mir spricht gerade einfach eine übermüdete Mama, die natürlich weiterstillen will, aber bitte nicht so...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dauerstillen/nuckeln stunden langes wach bleiben

Hi Mädels Meine kleine ist nun 6 Wochen alt. Und gerade abends ab 19uhr geht es los mit Unruhe sauer stillen/nuckeln, Unzufriedenheit. Nichts hilft. Schnuller mag sie nicht. Rum tragen ist auch nicht recht da wird noch mehr geschrien. Also hängt sie stundenlang an meiner ...

von Cassia87 09.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauerstillen

dauerstillen

guten morgen. ich bin schon so verunsichert. sorry für den langen text. mein baby ist jetzt 12 tage alt. sie ist gefühlt am dauernuckeln. jede stillmahlzeit mind. eine halbe stunde, von selbst würde sie nicht aufhören. die ersten tage zuhause hat sie weiter abgenommen, ...

von novembermama2020 04.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauerstillen

Dauerstillen

Hallo liebe Mamis, bisher war ich eine stille Leserin, allerdings möchte ich mich auch mal anschließen! Mein kleiner ist nun bald 7 Wochen und zur Zeit möchte er am liebsten dauergestillt werden, seit heute sogar vormittags und abends. Ich weiß dass das Clusterfeeding ...

von axbx511 21.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauerstillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.