November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emila am 10.12.2022, 6:20 Uhr

Albträume

Puh. Ist ja nicht so, dass die Tage und Nächte nicht schon anstrengend genug sind.

Sobald ich eingeschlafen bin, habe ich mit Albträumen zu tun. Die sind sooo real und ich wache schweißgebadet auf, weils so gruselig echt ist.

Am schlimmsten sind die Träume, in denen meine Kaiserschnittnaht wieder aufreißt und ich blutüberströmt irgendwo stehe. Komischerweise ist immer meine eine Schwiegermutter dabei und ruft den Krankenwagen.

Jetzt diese Nacht war es mal was anderes. Da hab ich geträumt, dass mein mann einen Fehler beim renovieren gemacht hat und wir durch den Fußboden in das Geschoss darunter durchgebrochen sind.

 
2 Antworten:

Re: Albträume

Antwort von JasminZimtstern am 10.12.2022, 11:59 Uhr

Wow das klingt nach richtig intensiven Träumen ich hatte das tatsächlich nur ganz am Ende der Schwangerschaft seit der Geburt nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Albträume

Antwort von Emila am 10.12.2022, 15:21 Uhr

In der Schwangerschaft hatte ich das tatsächlich nie. Da war es allenfalls irgendwelche wirres Zeug, das nicht im Gedächtnis geblieben ist.

Das jetzt ist so real und ich hab das Bild vor Augen, wie ich meine eigenen Organe sehen kann (okay, die sahen immer sehr gesund aus, schwacher Trost)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Albträume

Hey, ich bin einfach nur noch müde. Fast jede Nacht üble Albträume, etwas würde mit dem Baby nicht stimmen. Kein Herzschlag mehr und ich muss gebären usw. Extrem intensive Träume. Dass diese durch Hormone intensiv sind, kennt man ja. Aber es sind nur schlechte Träume. Die Angst, ...

von Andee92, 20. SSW 13.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Albträume

Albträume

Hallo ihr Lieben Das hört sich jetzt vielleicht komisch an aber ich habe seit 2 Tagen den selben Albtraum Er ist ganz merkwürdig. Er fängt immer damit an, dass ich mit Wehen und Blasensprung quasi zur ...

von Janina2611, 22. SSW 18.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Albträume

Ständig Albträume

Ich wollte gerne wissen, ob es euch eventuell auch so geht. Seit einigen Wochen quälen mich fast jede Nacht Albträume. Oft träume ich, dass der kleine Mann da ist und ständig mit mir meckert, weil ich ihn vergessen würde. Schlimmer ist aber der neueste Traum. Ich ...

von julietta1208, 29. SSW 30.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Albträume

5. Monat und schlimme Albträume

Juchu! Endlich bin ich auch im 5. Monat angekommen. Leider startete der Tag heut nicht so gut. Hatte heut morgen, nachdem ich schon einmal wach war und wieder eingeschlafen bin, gaanz schlimme Albträume von irgentwelchen blauen Wesen die die Erde übernommen hatten und mir ...

von PippiLotta16, 17. SSW 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Albträume

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.