November 2022 Mamis

November 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Renilein9 am 10.12.2022, 9:35 Uhr

@ Celina.Chalin - wie geht es deiner Maus?

Die Frage steht eigentlich schon in der Kopfzeile.

Musste grad an euch denken - wie gehts denn deiner kleinen Maus? Ich hoffe, der olle Virus hält sich nicht so lange

 
5 Antworten:

Re: @ Celina.Chalin - wie geht es deiner Maus?

Antwort von Celina.Chalin am 10.12.2022, 20:11 Uhr

Danke der Nachfrage

Es geht. Der Sauerstoff fällt bei ihr sobald man die Zufuhr abdreht. Ist nicht so gut.

Wir inhalieren alle 4 Stunden, das hat auch soweit schonmal was gebracht. Ihre Lunge hört sich besser an als am Donnerstag.

Man sieht jedoch Immernoch das sie beim Atmen zu kämpfen hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Celina.Chalin - wie geht es deiner Maus?

Antwort von Andee92 am 10.12.2022, 20:40 Uhr

Was für ein Mist

Ich hoffe, es geht schnell wieder bergauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Celina.Chalin - wie geht es deiner Maus?

Antwort von Blue Hardy am 11.12.2022, 16:54 Uhr

Hey alles Gute deiner Maus. Wir waren auch insgesamt 10 Tage im Krankenhaus mit RSV. Sie hatte Antibiotikum bekommen und Sauerstoff und Infusion. Ich dachte schon, wir sind bis Weihnachten noch im Krankenhaus, aber auf einmal ging es ganz schnell und sie war weg vom Sauerstoff, da war ich ganz überrascht. Wir durften nach Hause, nachdem sie 2 Nächte ohne Sauerstoff geschafft hatte.

Ich drück euch die Daumen, dass ihr es bald geschafft habt. Das gute ist, dass es keine Langzeitschäden gibt. Wenn ihr es überstanden habt, ist es auch vorbei und schlimmer kann es kaum werden. rsv ist wohl der worst case haben mir die Ärzte gesagt….

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Celina.Chalin - wie geht es deiner Maus?

Antwort von Schrumsel am 11.12.2022, 20:51 Uhr

Oh man.... Die arme Maus... Ich wünsche ihr schnelle und gute Besserung !!! Und dir ganz viel Kraft zum ertragen dieser furchtbaren Situation!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Celina.Chalin - wie geht es deiner Maus?

Antwort von Renilein9 am 12.12.2022, 9:53 Uhr

Ich freue mich zu lesen, dass es schon kleine Schritte in Richtung Besserung gibt. Gleichzeitig tuts mir aber so leid für euch, dass ihr euch mit dem Virus so quälen müsst. Vor allem natürlich die kleine Maus. Aber in der Klinik sein zu müssen, ist sicherlich auch für dich nicht so doll.

Haltet durch und der Maus wünsche ich von Herzen schnelle Genesung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.