April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäferchen2017 am 16.07.2020, 22:13 Uhr

Dauerstillen kann doch nicht richtig sein...

Hallo,
unser Kleiner steckt scheinbar mit 14 Wochen gerade in einem Schub (verspäteter 12 Wochen- oder verfrühter 19 Wochen-Schub ). Jedenfalls schläft er total unruhig, kommt alle 1,5-2 Std. zum trinken, ist irgendwie total zappelig und einfach durch den Wind.
Heute ist es ganz schlimm. Den ganzen Abend über wollte er nur an die Brust, aber nicht nur zum Nuckeln oder Nähe suchen. Nein, er trinkt auch jedes Mal wie bekloppt. Das kann doch nicht richtig sein... Er wiegt eh schon an die 8kg und alle Leute fragen mich, ob ich mir sicher bin, dass er erst 3 Monate alt ist, weil er schon so "riesig" wirkt. Da kann doch Dauerstillen nicht richtig sein... Kaum hat er an einer Seite getrunken, döst dann mal kurz 15-20 Minuten, gehts dann auch schon weiter mit der anderen Seite. Ich fühl mich schon total leergelutscht. Und das, was er trinkt, muss ja auch irgendwo hin... Versteht ihr mich? Es ist ja trotzdem Nahrung, auch wenn es heißt, bei einem Schub wird entweder mehr oder weniger als normal getrunken. Aber jeder Mal so einen "über den Durst trinken"?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Dauerstillen Jammerpost

Hallo, kann mir jemand Mut machen? Meine Tochter ist 2 Wochen alt und möchte ungelogen den ganzen Tag an die Brust. Sie trinkt eine Stunde lang, dann schläft sie (wenn es gut läuft eine Stunde) und dann geht es von vorne los. Dazu kommt, dass ich sie keine Minute ablegen kann. ...

von Jana10 06.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauerstillen

Dauerstillen... Hilfe!

Kopiert aus Experten Forum vielleicht haben mehrfach Mamis noch Tipps? Hallo, Mein kleiner Mann ist nun 5 Tage alt und ist ein sehr ungeduldiges Kind mit sehr starken Muskeln. Auch die Hebamme meinte es sei schwer ihn zu wickeln. Seit gestern 18 Uhr ist er, bis gerade ...

von suzefox 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Dauerstillen

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.