April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MrsSchleife am 14.07.2020, 19:15 Uhr

Baby beugt sich immer nach vorn

Huhu..

Also seit ein paar Tagen fängt Maximilian an sich nach vorne zu beugen wenn er in der wiege Haltung auf dem Arm ist oder auf dem Schoß bei mir oder dem Papa liegt.
Er versucht richtig nach vorne zu kommen. Strengt sich auch schon ordentlich an. Den Kopf hoch und nach vorn. So als würde er sich aufrecht setzen wollen oder so.

Ist das normal und gehört zum Muskel Training oder muss ich mir Sorgen machen? Achso. Morgen wird er 14 Wochen alt.

 
8 Antworten:

Re: Baby beugt sich immer nach vorn

Antwort von Maikäferchen2017 am 14.07.2020, 19:20 Uhr

Ist ja witzig... Moritz ist heute 14 Wochen geworden und genau das, was du beschreibst, habe ich heute Nachmittag 2x bei ihm gesehen. Er saß in seiner Babyschale während der Autofahrt. Als ich ihn anschließend rausholen wollte, hat er sich nach vorne gebeugt, quasi so als wenn er mir mit seinem Oberkörper schon mal etwas entgegen kommen möchte.
Kann mich irgendwie nicht dran erinnern, ob unsere Tochter das damals auch gemacht hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby beugt sich immer nach vorn

Antwort von Dani3112 am 14.07.2020, 19:54 Uhr

Mein Mausi (fast 16 Wochen) macht das auch manchmal... das gehört bestimmt zur normalen Entwicklung! Denke nicht, dass wir uns da Sorgen machen müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby beugt sich immer nach vorn

Antwort von stegeh am 14.07.2020, 20:24 Uhr

Hier auch seit ein paar Tagen! Hanna wir morgen 14 Wochen alt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby beugt sich immer nach vorn

Antwort von Lendita1987 am 14.07.2020, 20:35 Uhr

Hier das gleiche :) seit Dem 12 Wochen Schub, Freitag gabu deutlich da wurde sie 13 Wochen oder 14? Aufjedenfall 3 Monate

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby beugt sich immer nach vorn

Antwort von Annieke am 14.07.2020, 20:53 Uhr

Hier auch... 13 Wochen alt und seit ungefähr einer Woche macht sie das. Anlehnen ist was für Anfänger... immer hochziehen und vorbeugen und dann wird alles genau angeschaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby beugt sich immer nach vorn

Antwort von @ni am 14.07.2020, 21:15 Uhr

Hier auch
Versuche ihr immer zu erklären, dass sie noch nicht sitzen soll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby beugt sich immer nach vorn

Antwort von Brino86 am 14.07.2020, 21:30 Uhr

Halli Hallo,

unsere kleine Emilia wird am Samstag 12 Wochen und führt ihr Bauchtraining seid ca. 1,5 Wochen täglich durch.
Wenn sie auf dem Wickeltisch liegt und ich sie an ihren Fingern (Hand) fest halte zieht sie sich hoch.
Es scheinen hier alle sehr Sportlich zu sein :-).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby beugt sich immer nach vorn

Antwort von MrsSchleife am 14.07.2020, 22:22 Uhr

Ach verrückt... Dann haben wir hier ja ne richtig fitte Gymnastik Truppe..
Dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen dass er irgendwelche Probleme oder Schmerzen hat oder weiß der Geier
Schön Bauchmuskeln trainieren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.