August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Parimo am 09.12.2021, 8:14 Uhr

Dauernuckeln in der Nacht

Mein Kleiner war noch nie ein guter Schläfer... Aber seit einigen Wochen ist es ganz schlimm... Auf dem Rücken liegen geht gar nicht, da wird er sofort wach und lässt sich nicht beruhigen bzw. zum Schlafen zu bringen. Nur durch die Brust... Und nur in Wiegehaltung. So schläft er dann ein Weilchen und wacht wieder aif und will wieder an die Brust. Und ich sitze also die ganze Nacht. Ich musste schonmal Poaracetamol nehmen weil mein Rücken und Nacken so höllisch weh taten...
Hat jemand irgendeinen Tipo wieder davon wegzukommen?!?
(tagsüber ist er auch nicht der beste Schläfer, mur in der Trage oder jetzt in Urlaub in MaxiCosi oder eben auf dem Arm...)

 
4 Antworten:

Re: Dauernuckeln in der Nacht

Antwort von Parimo am 09.12.2021, 8:32 Uhr

Schnuller wird auch verweigert. Hab schon verschiedene ausprobiert. Er wird dann richtig sauer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauernuckeln in der Nacht

Antwort von Happy_Andrea am 09.12.2021, 15:40 Uhr

Nur eine Idee: wenn er nicht gerne liegt, vielleicht hat er eine Blockade? Ward ihr schonmal beim Osteopathen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauernuckeln in der Nacht

Antwort von Parimo am 09.12.2021, 16:39 Uhr

ja, da waren wir schon... Wenn er wach ist liegt er auch gerne und spielt. Nur beim Schlafen nicht. Er muss dann auch immer mal wieder husten... Vielleicht liegts daran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dauernuckeln in der Nacht

Antwort von Kaja12 am 09.12.2021, 21:43 Uhr

Hallo aus dem Mai,
Habt ihr mal probiert ihn zum schlafen auf den Bauch zu legen. Ich weiß, davon wird einem an allen Ecken abgeraten, aber viele Babys schlafen einfach viel besser auf dem Bauch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Party in der Nacht 🥳🥳🥳

Guten Morgen Mädels! Noch wer schlaflos? Wir hatten heute Nacht richtig Party ;-) ich bin ca um 2 Uhr wach geworden, weil meine kleine Bauchbewohnerin so sehr aktiv war... An weiter schlafen war bis jetzt echt nicht zu denken und gleich klingelt eh mein Wecker

von Mira90, 21. SSW 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Schreck in der Nacht

Bah, das war eine komische Nacht. Ich wachte ganz normal gegen 4:30 Uhr auf und musste dringend Pipi. Als ich mich aufsetzte, lief ein Schwall Flüssigkeit aus mir heraus! Ich dachte nur schei**, ich kann mein Pipi nicht mehr halten, hielt ...

von Elsbeth, 35. SSW 09.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Händeproblem in der Nacht

Hallo Mädels, Ich hab mich länger nicht gemeldet, irgendwie fehlt mit die Zeit. 3 Kids ( 2x davon aktuell daheim, kein Kita, keine Schule) der große macht ja Ausbildung und mein Mann immer wieder Kurzarbeit. Hoffe es geht euch einigermaßen gut. Ich habe seit einer Woche das ...

von SuperNika-2007 10.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.