August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von decemberchen am 03.12.2021, 19:33 Uhr

Corona

Hätte jemand von euch nach der Geburt schon Corona? Wenn ja wie habt ihr es gemerkt und haben sich die Zwerge angesteckt?

 
4 Antworten:

Re: Corona

Antwort von Nicol33 am 03.12.2021, 20:15 Uhr

Ja wir hatten leider corona.
Und ich glaube mein kleiner als erstes... Wir waren an einem Dienstag zum impfen... Links und rechts ins bein und schluckimpfung... Danach ging es ihm wie immer und Donnerstag bekam er auf einmal Fieber und hat gebrochen und freitag ging es ihm auch noch schlecht, dann war alles wieder gut soweit, samstag zu sonntag ging es bei mir los, ich lag einige tage flach mit starken Gliederschmerzen und Rückenschmerzen und Fieber und Geschmack und Geruch sind weg, 2 Tage später mein Mann, und nochmal 2 Tage später der große, zum Glück hatte er auch nur 3 Tage Fieber und dann war alles wieder gut. Den kleinen haben wir nicht getestet, aber da er nix hatte, als wir es so akut hatten, geh ich davon aus das es nicht von der impfe kam, sondern er mit corona gekämpft hatte, aber uns geht es allen wieder gut bis auf Geschmack und geruchssinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von Tabea9019 am 03.12.2021, 20:59 Uhr

Hier auch - und gerade noch :/
Hatte auch ziemlich alle Symptome bis auf Fieber, die Corona so mit sich bringt. Meiner Kleinen geht es zum Glück gut soweit, sie schläft nur wieder unglaublich viel gerade.

Gestern hab ich noch zu Corona auf einmal plötzliche Bauchschmerzen bekommen - musste ins Krankenhaus und mir wurde der Blinddarm entfernt. Alles nicht so cool gerade mit Corona und kein Besuch und meine Tochter nicht sehen können :(((( nur Corona hätte mir schon gereicht…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von Perserkätzchen am 03.12.2021, 21:45 Uhr

Wir auch leider aktuell. Bei den Kindern hat es sich hier mit Bauchschmerzen geäußert. Meine Große hatte etwas Fieber, Bauchschmerzen und hat gebrochen. Beim Baby hat es sich auch mit Bauchschmerzen gezeigt, zumindest hat sein Bauch viele Geräusche gemacht und dann hat er auch immer geweint, Fieber hatte er auch aber unter 39.
Hätte mein Mann sich nicht erster getestet, hätte ich niemals an Corona gedacht. Ich hatte sehr milde Symptome (eigentlich nur Schnupfen), aber habe leider meinen Geruchs und Geschmacksinn seit über einer Woche komplett verloren das finde ich eigentlich am schlimmsten. Wir waren alle positiv (haben alle einen PCR Test gemacht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Corona

Antwort von Mira2505 am 04.12.2021, 0:32 Uhr

Ich rieche seit einem Jahr wegen Corona nichts mehr…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.