August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bojanamandic am 28.11.2021, 9:38 Uhr

@Mira90

Hallo

wie gehts euch denn? Du hattest ja erzählt ihr seid im Krankenhaus wegen dem RS-Virus


Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: @Mira90

Antwort von Enia85 am 28.11.2021, 10:22 Uhr

Ich hab auch viel an euch denken müssen, Mira- du hattest zwischendurch ja mal geschrieben dass ihr wieder zu Hause seid , nicht wahr ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mira90

Antwort von Mira90 am 28.11.2021, 23:01 Uhr

Hey :-) danke der Nachfrage, ihr seid sehr lieb!

Wir sind Zuhause waren nur 5 Tage in der Klinik zum Glück
Da Lilia zu den Zeitpunkt noch stark gehustet und auch abgenommen hatte, wurden wir Zuhause noch von der Hebamme weiter betreut.
Die letzten Tage hatte sie kaum noch Hustenanfälle und die Zunahme stimmt auch endlich wieder :-)

Die großen Husten auch nur noch gelegentlich

Wir sind jedenfalls auf einem sehr guten Weg ich bin sehr sehr froh drüber!! Was für eine Aufregung...


Wie geht's euch? Wie geht's den anderen RSV Kranken? Waren glaube ich noch ein paar?!

Liebe Grüße an alle Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mira90

Antwort von Aymen am 29.11.2021, 1:36 Uhr

Hallo,

Das ist schön zu hören, dass es euch schon besser geht und ihr nun auf dem Weg zum gesund werden seit! Habe oft an euch denken müssen!

Zur Zeit geht es so rum - RSV / Corona / Grippe... Ich bin auch erkältet und mache mir Sorgen... Hatte schon den Gedanken, wie schön es doch wäre, wenn die Kleinen im Bauch wären, da wären sie vor den ganzen Mist geschützt und man müsste sich nicht all zu große Sorgen machen...

Gott sei dank ist mein Kleiner vorerst verschont geblieben! Hoffe es bleibt so und wir kommen gut durch den Winter!

Bleibt alle gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mira90

Antwort von KrisKros am 29.11.2021, 8:37 Uhr

Oh gut...
Habe auch oft an euch denken müssen. Ich finde auch, dass es gerade eine echt anstrengende Zeit ist zum Gesundbleiben.

Es freut mich sehr zu hören, dass es sich positiv entwickelt. Weiterhin gute Besserung an alle und diese Zeit schaffen wir auch! Liebe Grüße an alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mira90

Antwort von Mira90 am 30.11.2021, 21:07 Uhr

Danke auch dir

Wie geht's dir mittlerweile? Ich hoffe auch sehr dass eure Kids verschont bleiben

Gute Besserung!! Liebe Grüße Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mira90

Antwort von Mira90 am 30.11.2021, 21:09 Uhr

Danke lieb von dir danke für deine Gedanken!

Ja so kann man es wirklich formulieren :-) wir haben jetzt bis zum Ende des Jahres (vorerst) unsere nachmittags Aktivitäten herunter geschraubt... Damit geht's uns jetzt viel besser. Ich hoffe das ist es jetzt erstmal gewesen

Bleibt unbedingt gesund ihr lieben!!!

Liebe Grüße Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mira90

Antwort von Aymen am 03.12.2021, 11:30 Uhr

Ich versuche mich nicht zu beschweren, aber die 5 Monate liegen haben ihre Spuren hinterlassen... Dass merkt man leider immernoch...extrem im Rückbildungskurs... Aber ich arbeite nach wie vor daran und es wird besser....

Und wie läuft es bei euch? So mit 3 Kindern... Abgesehen davon, dass ihr erkrankt seit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mira90

Antwort von Mira90 am 05.12.2021, 21:21 Uhr

Hey :-)

Sorry ich habe es erst gelesen

Uns geht's sehr gut haben uns gut eingelebt zu fünft die kleinste ist schon längst nicht mehr weg zu denken :-) und die großen stolze Schwestern

Jetzt durch die verschärfte Corona Lage ist unser Alltag weniger voll gestopft mit Nachmittagsaktivitäten der großen und wir genießen es regelrecht
Jetzt in der Vorweihnachtszeit ist es natürlich besonders schön, mit schmücken, Plätzchen backen und anderen Ritualen

Wie ist es denn bei euch?

Ganz liebe Grüße Mira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.