August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Elsbeth, 35. SSW  am 09.07.2020, 10:29 Uhr

Schreck in der Nacht

Bah, das war eine komische Nacht. Ich wachte ganz normal gegen 4:30 Uhr auf und musste dringend Pipi. Als ich mich aufsetzte, lief ein Schwall Flüssigkeit aus mir heraus! Ich dachte nur schei**, ich kann mein Pipi nicht mehr halten, hielt mir ne Decke unter und tapste zum Klo.

Dort angekommen und immer noch tröpfelnd fiel mir plötzlich ein, was wenn das Fruchtwasser ist?!?! Dann hätte ich garnicht aufstehen dürfen, das Köpfchen sitzt noch nicht fest im Becken. Da war es ja eh schon zu spät und ich musste ja sooo dringend Pipi, also setzte ich mich, fing noch ein paar Tropfen der Flüssigkeit mit dem extra dafür bereitstehenden Becher auf und konnte endlich pinkeln.

Das Gedankenkarussel startete. Ich bin doch erst 35. Woche, es soll noch nicht losgehen, sooo viel ist hier noch nicht fertig vorbereitet etc.

Licht an, pH Test: 6,2 und kein süßlicher Geruch, also ist's Urin, hurraaaaaa!

Ich hätte nie gedacht, dass ich mich jemals freuen würde inkontinent zu sein!

 
8 Antworten:

Re: Schreck in der Nacht

Antwort von Lua388, 35. SSW am 09.07.2020, 10:44 Uhr


Ich kann dich verstehen. Man weiß ja, dass es im Prinzip jetzt dann jederzeit losgehen kann, aber ich bin irgendwie auch noch nicht so ganz bereit dafür. Aber bei jedem knacken hör ich ganz genau hin und höre in mich hinein
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck in der Nacht

Antwort von Pippi_Lotte am 09.07.2020, 11:27 Uhr

Hahaha Hurra! Hurra es war urin!

Ich hatte neulich einen ähnlichen Schock. Mein Sohn lag neben mir im Bett. Ich bin wach geworden weil mein Shirt und meine Hose komplett nass waren. Ich bin noch gesprungen und dachte "Bhoa näää, fruchtwasser?!" Und dann sah ich das die Trinkflasche mit Wasser von meinem Sohn ausgelaufen ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck in der Nacht

Antwort von Anni1500, 36. SSW am 09.07.2020, 13:59 Uhr

Oh man hätte mich auch erschrocken bin im Moment auch Inkontinenz meine kleine findet blase foltern leider toll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck in der Nacht

Antwort von Elsbeth am 09.07.2020, 14:21 Uhr

Genau, es heißt ja, die Kinder kommen (meistens) erst, wenn man bereit dafür ist. Sprich alles fertig vorbereitet und Haus geputzt. Bei meiner Großen war ich aber auch noch nicht ganz so weit!
Ein "plopp" hatte ich beim Blasensprung damals deutlich gespürt, heute nicht. Aber man weiß ja nie...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck in der Nacht

Antwort von Elsbeth am 09.07.2020, 14:23 Uhr

Hui, na dann kennst du ja das Gefühl! Nur dass das Wasser einfach wegtrocknet und du nicht wie ich das ganze Familienbett auf den Kopf stellen musstest! Aber ich beschwere mich immer noch nicht, alles aktuell besser als FW!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck in der Nacht

Antwort von Elsbeth am 09.07.2020, 14:26 Uhr

Bei mir war es der allererste Pipi-Unfall, bisher hab ich noch nicht mal einen Tropfen beim Niesen verloren.
Aber durch das Aufsetzen im Bett muss der junge Mann ganz doof sein Gewicht auf die volle Blase verlagert haben. Was es alles gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck in der Nacht

Antwort von luvi am 09.07.2020, 22:31 Uhr

Hallo,
Lass das doch bitte noch mal vom Arzt überprüfen.
Bei mir war es ähnlich. Ich wachte mitten in der Nacht auf, musste dringend auf Toilette, etwas ging ab, aber ich konnte es einhalten. Zur Sicherheit hab ich im Krankenhaus angerufen. Ich soll vorsichtshalber vorbei kommen, aber wenn man es einhalten kann, dann ist es Urin.

Es war Fruchtwasser. Der Arzt wurde hektisch, alles viel zu früh, mein Sohn kam 2 Tage später in der 31. Schwangerschaftswoche.

LG luvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schreck in der Nacht

Antwort von Elsbeth am 10.07.2020, 7:33 Uhr

Hallo luvi,

danke für deine Nachricht! Ich wünsche euch alles Gute!!

Ich war mir durch pH- und Geruchstest sehr sicher, auch die Farbe war gelb. Es ist ja nun auch über 24Std her und alles in Ordnung.

Bei meiner Großen begann die Geburt mit Blasensprung 10 Tage vor Termin, da hab ich das Fruchtwasser untersucht. pH um die 7, süßlicher Geruch, weißliche Schlieren. Deshalb war ich mir diesmal so sicher, dass es das nicht ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Party in der Nacht 🥳🥳🥳

Guten Morgen Mädels! Noch wer schlaflos? Wir hatten heute Nacht richtig Party ;-) ich bin ca um 2 Uhr wach geworden, weil meine kleine Bauchbewohnerin so sehr aktiv war... An weiter schlafen war bis jetzt echt nicht zu denken und gleich klingelt eh mein Wecker

von Mira90, 21. SSW 23.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Händeproblem in der Nacht

Hallo Mädels, Ich hab mich länger nicht gemeldet, irgendwie fehlt mit die Zeit. 3 Kids ( 2x davon aktuell daheim, kein Kita, keine Schule) der große macht ja Ausbildung und mein Mann immer wieder Kurzarbeit. Hoffe es geht euch einigermaßen gut. Ich habe seit einer Woche das ...

von SuperNika-2007 10.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   in der Nacht

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.