August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Elsbeth, 35. SSW  am 08.07.2020, 15:49 Uhr

Datumswünsche?

Natürlich kann man das Geburtsdatum nicht beeinflussen, außer vielleicht bei nem Wunsch-KS. Aber bestimmt haben einige von euch Wünsche, wann der Bauchbewohner ausziehen darf?

Nachdem sich Magdalena den 6.6.2020 und Marie den 7.7.2020 gesichert haben, steht als nächstes das Schnaps-Datum 8.8.2020 an.

So unwahrscheinlich ist das bei uns garnicht, mein ET ist der 16. und meine Große kam 8 Tage zu früh.

Sie kam am 19.11.18, dem 90. Geburtstag ihrer Uroma, auch sehr schön. Dabei war die Hebamme sicher, dass ich es noch am 18.11.18 schaffen würde, hätte mir auch gefallen.

 
13 Antworten:

Re: Datumswünsche?

Antwort von Salatgurkenmutti, 35. SSW am 08.07.2020, 15:57 Uhr

Mir wäre der 21.7 recht oder der 7.8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Datumswünsche?

Antwort von nulesa, 36. SSW am 08.07.2020, 16:00 Uhr

Mein errechneter ET ist der 08.08.
Bin bisher bei allen drei über den Termin.
Wenn es durch diese Plazenta-Geschichte jetzt nicht noch zum KS kommt, gibt es bei mir aber eher Termine die ich nicht unbedingt möchte.
17.07. wäre ungeschickt, da hat Sohnemann nämlich noch Geburtstag, aber so früh rechne ich sowieso nicht mit der Kleinen.
Daten die ich vermeiden möchte:
28.07., da ist meine Mutter vor 3 Jahren - für uns viel zu früh, mit mitte 50 - gestorben. Und dann den 09.08., da war ihre Beerdigung.
Ansonsten mag ich gerade Zahlen gerne, also 02.08., 04.08. ...
Da kann sie dann jeden Tag nehmen. Toll fände ich natürlich direkt den ET 08.08.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Datumswünsche?

Antwort von Pippi_Lotte am 08.07.2020, 16:12 Uhr

Bei mir ist der ET der 20.08.2020 ... sieht eigentlich ganz gut aus. Aber ich würde mich freuen wenn sie früher käme
Ich würde gerne meinen Geburtstag den 6.8. für mich behalten und den 7.8. fänd ich auch nicht sooo toll. Dann wäre ich die nächsten Jahren immer an meinem Geburtstag in den Vorbereitungen für den Kindergeburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Datumswünsche?

Antwort von KnuddelnaseEva am 08.07.2020, 16:13 Uhr

20.07.20 wäre toll irgendwie, wobei mein eigentliches Entbindungsdatum der 08.08 ja auch schön ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Datumswünsche?

Antwort von Assen08 am 08.07.2020, 16:28 Uhr

Ich hätte ja gern den 11.8. mein Geburtsdatum.
Aber wenn am 4.8. die Einleitung beginnt, ist das doch recht unwahrscheinlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Datumswünsche?

Antwort von Lua388, 35. SSW am 08.07.2020, 16:40 Uhr

Da ich hoffe, dass sie noch ein bisschen bleiben würde ich den 30.7. ganz nett finden, da mein Mann und ich an nem 29. Und nem 31. Geburtstag haben. Oder dann den August. Der 1. wäre unser Jahrestag, das wäre auch ganz schön oder der 8.8. Ist natürlich auch ein interessantes Datum. Da der ET am 19.8. ist glaube ich eher nicht, dass ich mit den Zwillingen den 20.8. erreiche. Sonst wäre der dieses Jahr ja auch ganz schön.
Grundsätzlich denk ich nur, sie sollen so lange wie möglich noch bleiben und wachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Datumswünsche?

Antwort von Jessy4694 am 08.07.2020, 16:57 Uhr

Mir schwirren irgendwie mehrere Daten im Kopf umher... Ab dem 16.7 (38ssw) darf sie offiziell kommen schön fände ich den 20.7, 22.7 oder 4.8
Ab dem 6.8 werde ich sowieso eingeleitet...
Mein Entbindungstermin wurde auf den 30.7 korrigiert. Ich bin mal echt gespannt wann die Maus kommt.

Finde es irgendwie schöner wenn man ein Datum weiß! Diese Ungewissheit quält mich zutiefst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Datumswünsche?

Antwort von nulesa, 36. SSW am 08.07.2020, 17:26 Uhr

Das kenne ich... Dieser Tag X, den man vorher einfach nicht weiß. Ich bin ein totaler Kopf-Sicherheits-Plan-Mensch und mag es gar nicht, wenn ich etwas nicht vorausplanen kann ...
Aber die letzten beiden Schwangerschaften musste über dem ET dann eingeleitet werden, so dass ich am Ende doch noch wusste wann - aber vorher sitzt man quasi auf heißen Kohlen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Datumswünsche?

Antwort von KnuddelnaseEva am 08.07.2020, 17:40 Uhr

Und dieses auf heißen Kohlen sitzen, äußert sich bei mir in Schlafstörungen und Unruhe, obwohl es ja meine zweite Geburt wäre, trotzdem bin ich auch nervös.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Datumswünsche?

Antwort von Cani33, 36. SSW am 08.07.2020, 19:01 Uhr

Mein ET ist der 8.8, was an sich ein schönes Datum ist. Wunsch wäre der 20.7.20.

Was blöd wäre, wären der 1.8, der 10.8 und der 14.8, da hat meine ganze Familie Geburtstag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Datumswünsche?

Antwort von Anni1500, 36. SSW am 08.07.2020, 19:54 Uhr

Mir ist es eigentlich egal, Hauptsache ich komme nicht über den Termin 11.8. Ich würde mich auch freuen, wenn sie ein Löwe wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Datumswünsche?

Antwort von blubb09, 32. SSW am 08.07.2020, 21:23 Uhr

Oh da hüpf ich mal eben rüber zu euch, ich hätte auch ein Wunsch-datum.
ET wäre der 4.9 ich würde aber den 1.9.20 total cool finden.
Der große Bruder hat am 1.6.17 also
16 17 da würde doch 19 20 total gut in die Reihe passen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Datumswünsche?

Antwort von Julz2016 am 09.07.2020, 16:08 Uhr

Pippi lotta , ich habe auch am 06.08 Geburtstag:) ist ja lustig mein Schwiegervater im übrigen auch ...

Ich wäre für den 18.8 weil das noch löwe istvom Sternzeichen (so wie ich) oder den 28.8 weil mein großer am 29.9 zur Welt kam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.