August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

von AnjaW.33, 33. SSW  am 07.07.2020, 21:45 Uhr

Heute Termin Uniklinik

Heute hatte ich nun wieder einen Termin in der Uniklinik, aufgrund des Wachstumsunterschieds, der beiden. Es hat sich leider nichts verändert und die Versorgung des kleinen ist auch nicht besser geworden. So wurde nun heute entschieden, das die beiden definitiv nächste Woche geholt werden. Am Montag nächste Woche werde ich bereits stationär aufgenommen. Hätte gerne noch 3 Wochen länger durchgehalten, aber lässt sich leider nicht ändern....

13 Antworten:

Re: Heute Termin Uniklinik

Antwort von LeNiWa am 07.07.2020, 22:26 Uhr

Oh wow, jetzt geht's hier aber rund dabei sind wir doch im falschen Monat.

Versuche die letzte Zeit mit deinen Mäusen zu genießen. Mir kam das alles zu abrupt. Und positiv denken du bist über 32+0 das ist schon mal ein super Meilenstein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Antwort von Reh77 am 07.07.2020, 22:38 Uhr

33.SSW ist früh, aber nicht viel zu früh. Wenn ein Baby nicht mehr ausreichend versorgt wird, ist die weitere Versorgung und damit die Entwicklung außerhalb besser.
So eine Entscheidung wird nicht leichtfertig getroffen. Sicher wurde dir da schon ganz viel zu erklärt.

Deine Kleinen haben sehr gute Chancen.
Unsere ist bei 31+2 geholt worden und sie macht sich prima. Ist jetzt schon 1 Monat alt.

Euch alles gute.
Und wenn du die Zeit und Kraft findest, schreibe wie es dir und den Kleinen geht.

Antwort von AnjaW.33, 33. SSW am 07.07.2020, 22:41 Uhr

Ja das ist wohl wahr, normal hätten wir alle noch ein bisschen Zeit. Aber ich kann mich ja wenigstens noch drauf einstellen, bei dir kam es ja wirklich plötzlich.
Trotz allem ist es ein komisches Gefühl, das nächste Woche die Schwangerschaft schon vorbei ist.
Aber es wird schon alles gut gehen....

Antwort von AnjaW.33, 33. SSW am 07.07.2020, 22:43 Uhr

Ja hatten heute schon ein langes Gespräch, nächste Woche Montag folgt dann alles weitere.

Vielen Dank, das mach ich

Antwort von Lua388, 34. SSW am 07.07.2020, 23:28 Uhr

Wow, wünsche euch auch alles Gute.
Was wiegen die beiden denn zur Zeit?

Antwort von KnuddelnaseEva am 08.07.2020, 5:38 Uhr

Alles Gute, Daumen sind gedrückt

Antwort von nulesa, 36. SSW am 08.07.2020, 6:10 Uhr

Schade, dass du nicht mehr warten kannst.
Aber wenn die Versorgung eines der Babys nicht gut ist, ist es dann doch die beste Entscheidung denke ich. Jetzt kannst du dich noch ein paar Tage darauf einstellen.
Im August wird es hier - wenn das so weiter geht - nicht mehr viele Geburten geben
Ich wünsche dir alles alles Gute für nächste Woche und den beiden Kleinen einen sehr guten Start ins Leben.

Antwort von Mika82 am 08.07.2020, 6:27 Uhr

Ja wahnsinn, wenn man dann auch weiss nächste Woche gehts dann los. Euch viel Glück.

Antwort von AnjaW.33, 33. SSW am 08.07.2020, 8:29 Uhr

Danke, die kleine wiegt da. 1700g und der kleine hat ca 1100g....bin mal gespannt, was dann am Ende wirklich raus kommt.

Antwort von AnjaW.33, 33. SSW am 08.07.2020, 8:31 Uhr

Ja das waren auch schon meine Gedanken, das für August nicht mehr viele übrig bleiben , wenn alle so eilig haben
Vielen Dank

Antwort von ItsMe80, 32. SSW am 08.07.2020, 10:10 Uhr

Alles gute für Dich nächste Woche und ich werde das ganze gespannt verfolgen!

Wenn ihr alle schon im Juli entbindet dann kommen wir aus dem September einfach alle rüber

Antwort von Miniwunder am 08.07.2020, 11:32 Uhr

Oh wow, so kleine, zierliche Menschlein. Alles Liebe für euch. Wir drücken die Daumen.

Antwort von AnjaW.33, 33. SSW am 08.07.2020, 15:41 Uhr

Vielen Dank euch.... ich werde berichten