Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Daniela2412  am 08.05.2020, 19:48 Uhr

Das wars

Hallo zusammen

Seit zt 7 bin ich mit ovus 20 miu am testen.
Heute bin ich schon bei zt19.
Mal sind die Striche stärker geworden dann wieder schwächer dann wieder stärker.
Ich hatte vorgestern morgen einmal spinnbarer zevix und gestern einmal flüssig bemerkt. Ganz komisch mein zervix.
Da unten der letzte test von eben war und der Strich wesentlich abnimmt werde ich diesen Zyklus abhacken. Da ich wohl kein es hatte.
Drücke euch allen die Daumen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Das wars

Antwort von caramel4u am 08.05.2020, 19:52 Uhr

Scheisse... Sorry... Das war mein erster Gedanke. Das ist furchtbar deprimierend, du kannst ihn definitiv nicht verpasst haben, das tut mir total leid für dich! So ein Mist aber auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das wars

Antwort von Shelly9 am 10.05.2020, 11:30 Uhr

Vllt kommt der positive noch?
Hattest du nicht auch unregelmäßige Zyklen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mamas Augen Papas Nase Allergie Vererbung Vorbeugung Vorbeugen Baby2
Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.