Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caramel4u am 08.05.2020, 11:01 Uhr

Verstehe ich nicht...

Heute zt14. Ein ovu von gestern und heute, 24h dazwischen und null Unterschied???
Gestern der Beitrag war der ovu morgens super negativ und abends ultra positiv
Und bei mir hat sich nichts getan ? Mist ey...

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Verstehe ich nicht...

Antwort von lila281 am 08.05.2020, 11:17 Uhr

Nicht aufgeben, das wird schon werden. Vielleicht ist der Abend schon positiv. Ist doch jeder verschieden also lass dich bloß nicht von den anderen Tests verunsichern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstehe ich nicht...

Antwort von caramel4u am 08.05.2020, 11:19 Uhr

Hast ja Recht, ich kenne meinen Zyklus und ich weiß dass mein ES immer lange Anlauf nimmt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstehe ich nicht...

Antwort von lila281 am 08.05.2020, 11:36 Uhr

Na siehste. Dann lass den ES seinen Anlauf nehmen. Wird schon werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstehe ich nicht...

Antwort von Mamica4 am 08.05.2020, 13:04 Uhr

Ich wünsche es dir ebenfalls.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verstehe ich nicht...

Antwort von Suse87 am 08.05.2020, 13:49 Uhr

Meiner ist immer Zeit Tage dann positiv bevor er wieder abnimmt . Drück dir gaaaaanz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.