Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sternenmama30, 13. SSW  am 26.06.2020, 7:47 Uhr

Das wars dann wohl 😢

Nachdem mein Baby bisher größentechnisch zeitgerecht entwickelt ist und alle Ultraschall immer gut waren, kam ja am Mittwoch beim Ersttrimesterscreening die böse Überraschung. Größe Kind super, hat heftig gestrampelt, leider war die Nackenfalte 4,7cm dick und der Arzt hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen und sich entschuldigt. Ein bisschen Hoffnung hatte ich noch weil man so oft liest dass Kinder eine dicke Nackenfalte hatten (sogar bis 10cm!!) aber am Ende dann kerngesund auf die Welt kommen. Auch Erkrankungen wie Herzfehler etc. könnten die Ursache sein, auch damit hätte ich mich noch abgefunden. Gestern musste ich den ganzen Tag auf die Blutergebnisse warten. Leider ist auch der PAPP-A Wert niedrig was wieder auf eine chromosomale Störung hindeutet. Es gibt Leute die hatten schlechte Blutwerte oder eine schlechte Nackenfalte und das Kind war gesund. Aber da beides zusammen schlecht ist hab ich die Hoffnung nun aufgegeben. Hab mich heute bei der Arbeit krankgemeldet weil ich dort gestern schon die ganze Zeit in Tränen ausgebrochen bin. Nun muss ich das ganze Wochenende überbrücken und am Montag zur Feindiagnostik. Danach dann die Entscheidung ob Choriozottenbiopsie oder Amniozentese um Es schwarz auf weiß zu haben. Dann die ganze Prozedur mit Abbruch ich bin total am Ende. Ich hab schon einen richtigen Bauch wie im 6. Monat. Bin nun in der 13. SSW und alles war bisher gut bis zu dem blöden Test vor zwei Tagen. Das wäre dann meine Fehlgeburt also damals Zwillinge. Es ist jedes Mal so ein harter Kampf überhaupt schwanger zu werden. Wahrscheinlich muss ich mich einfach damit abfinden, einen gesunden Sohn Zuhause zu haben und darüber dankbar zu sein. Ich werde jetzt erst mal versuchen übers Wochenende nicht mehr zu googeln (kenn nun eh schon gefühlt alle Seiten auswendig). Macht’s gut und alles Gute für Euch!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.