Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Franziska83 am 26.06.2020, 9:45 Uhr

Das wars dann wohl 😢

Es tut mir wirklich leid, dass du in dieser Lage bist.

Wir hatten 2 Fehlgeburten bevor wir mit unserer Tochter schwanger wurden und wir waren unglaublich glücklich, dass es endlich geklappt hat. Bei der Feindiagnostik meinte die Ärztin dann, dass ein Hinweis auf Trisomie 13 vorläge. Wir waren geschockt, traurig, wütend und letztlich hab ich, nachdem ich mich 1 Tag durchgehend durch das Internet gelesen hatte, meinem Mann geschrieben: wir nehmen unsere Tochter jetzt so wie sie ist. Danach ging es mir viel besser und ich war unglaublich froh, diese Entscheidung getroffen zu haben. Unsere Tochter kam gesund zur Welt. Ich bin nun auch wieder schwanger und ich weiß nicht, wie ich mich jetzt entscheiden würde. Ich weiß nicht, ob ich neben unserer Tochter, meiner Arbeit und unserem Alltag die Kraft für ein Kind mit Behinderung hätte. Letztlich kann dir aber wohl niemand sagen, wie er reagieren würde, weil man erst in der Situation sein muss, um wirklich eine Entscheidung zu treffen.

Ich wünsche dir und deiner Familie ganz viel Kraft.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.