Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von BadMom, 16. SSW am 26.06.2020, 9:53 Uhr

Das wars dann wohl 😢

Hallo erstmal aus dem Dezemberbus

Meine Cousine hat auch einen Jungen mit Down Syndrom. Sie wusste es bis zur Geburt nicht um so größer war der Schock. Man muss dazu sagen, sie hat auch keine Untersuchung machen lassen. Jetzt ist der kleine Mann 3 Jahre alt und ein echter Sonnenschein und wird von allen geliebt. Sie hatte aber auch Glück das er keine Herzfehler oder der gleichen hatte. Er ist zwar von der Entwicklung hinten dran und konnte erst mit 2 laufen und sprechen beginnt er auch jetzt erst, aber konnte sich trotzdem immer gut mitteilen. Also ich denke er wird wenn er erwachsen ist ein fast ganz normales Leben führen können. Muss aber immer mit ihm zur Logo und Ergo muss viel gefördert werden. Aber diese Entscheidung ob man der Herausforderung gewachsen ist oder nicht muss jeder für sich selbst treffen. Kommt dann wahrscheinlich noch drauf an, was das kleine sonst noch zusätzlich hat. Ich wünsche dir viel Kraft in dieser schwierigen Situation, dass ist ganz gewiss keine leichte Entscheidung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.