April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessiexboux  am 19.10.2021, 7:36 Uhr

Das geht zu weit…

Also ich bin ja wirklich nicht oft hier am meckern oder mich dolle am Aufstehen aber das ist echt für mich häftig…
Wir waren von Sonntag auf Montag bei meiner ,,schwiegermonster.. weil sie Geburtstag hatte und knapp 2 std weg wohnt und wir sie nicht oft sehen. Nun meine kleine hatte letzte Woche die 2 MMR Impfung die sie dieses Mal sehr mitgenommen hat mit hohem Fieber usw. sie war gerade wieder gut drauf und dann das wir kommen da an und sie kommt uns schon mit einer rotz Nase entgegen… sie kamen da gerade von einem Rad Tour da dachte ich mir gut kann ja sein vom Wind und der Kälte meinte sie auch. Dann am nächsten morgen (wir sind abends angenommen und direkt ins Bett) sitzt sie da komplett erkältet und nur am Husten.. und sagt ja das habe ich seit ein paar Tagen… ich wäre fast komplett explodiert und nicht nur leicht erkältet nein richtig fett mit Nase laufen, doller Husten Brust schmerzen und allen was dazu gehört… ich habe dann gesagt wir gehen noch eine Runde mit dir draußen laufen und dann los. Eigentlich war ja mehr geplant aber nein und nun sind wir alle krank… ich könnte wirklich ausrasten. Ich habe ihr nun auch geschrieben das nächste mal soll sie schrieben wenn sie krank ist sowas geht nicht… was denken sich solche Menschen… ich kann sie sowieso schon nicht ab aber das hat alles abgeschossen.

 
1 Antwort:

Re: Das geht zu weit…

Antwort von Dani3112 am 19.10.2021, 13:51 Uhr

Oh weh…. Ja das kann ich voll verstehen! Mich nervt das auch extrem, wenn vorher nix gesagt wird!!! Auch wenn es ,,nur“ eine Erkältung ist! Ich finde, es wäre fair gewesen vorab ehrlich zu sein, dann hättet ihr selbst entscheiden können, ob ihr das Risiko eingehen wollt!!

Gute Besserung!!! Ärgere dich nicht zu viel, jetzt kannst es eh nimma ändern !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.