April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von sweeetsunny am 12.08.2020, 14:18 Uhr

Das beste und das blödeste Geschenk

Also bestes Geschenk, gab es mehrere. Z. B. der Kinderwagen von meiner Mama, den ich mit ihr zusammen ausgesucht habe.
Das süßeste Geschenk war von meinen Geschwistern und meiner Cousine, eine gehäkelte Schildkröte mit einer Spieluhr bei der sie die Musik selbst ausgesucht haben.

Schlechte Geschenke habe ich eigentlich nicht bekommen. Das einzige ich habe viele Schnuller bekommen und Cremes aber mehr von Firmen, die ich nicht verwende aber ist ok, ich kanns ja für mich selbst verwenden aber ein was von einer der Firmen fand ich mega toll, das Badetuch mit dem gestickten Namen vom Kind drauf

Schade finde ich, dass wir von den Schwiegereltern kein so richtiges Geschenk bekommen haben für unser Kind.

Ich bin zwar dankbar für die Kleidung und Spielsachen, die sie von früher aufgehoben haben, aber so etwas persönliches was nur für unser Kind ist, gab es leider nicht. Das hat mich schon etwas traurig gemacht.

Aber was solls meine Mama ist halt die Beste ;) die fragt immer wieder ob wir was brauchen und hilft uns immer wieder egal ob es nur ein Eis unterwegs ist oder der Windeleimer der unbedingt sein musste

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.