April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acidalia am 10.08.2020, 11:45 Uhr

Weißes Rauschen....wahnsinn

D lieg ich heute neben meinem kleinen Mann der total übermüdet ist und nur rumnörgelt und quengelt und ich bin dadurch total genert...
Da kommt mir dieses "weiße Rauschen" ins Gedächtnis. Ich also am Handy YouTube an und weißes Rauschen eingegeben.
Da kam dann auch Meereswellen- weißes Rauschen.
Angemacht und siehe da nach nicht mal 2Minuten waren die Augen zu und nach dreien war er feste eingeratzt.

Gut das mir diese Idee erst bei Kind nummero drei kommt .
Aber vielleicht hilft es ja dem einen oder anderen auch in so einer Situation, daher dachte ich, ich schreibe es mal hier rein
Liebe Grüße

 
6 Antworten:

Re: Weißes Rauschen....wahnsinn

Antwort von Freiwildgirl912 am 10.08.2020, 11:50 Uhr

Ich habe für Minimi eine Eule , die weißes Rauschen/Mutterleibsgeräusche, Herztöne und Musik spielt . Man kann die Lautstärke einstellen und auch das sie nach 30 min ausgeht.
Nie wieder ohne diese Eule.

Und am Bett haben wir ein Mobile das Spielt meeresrauschen,waldgeräusche oder Musik, würde beides nicht mehr hergeben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weißes Rauschen....wahnsinn

Antwort von San89dra am 10.08.2020, 13:15 Uhr

In den ersten zwei Monaten hatte ich es auch jeden Abend im Einsatz. Gerade bei den abendlichen Schreistunden war es oft hilfreich. Mittlerweile brauchen wir es fast gar nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weißes Rauschen....wahnsinn

Antwort von Schneewittchen30 am 10.08.2020, 13:44 Uhr

Wir haben als Nachtlicht die "magische Laterne" von Chicco, die macht auch je nachdem wie man sie einstellt Meeresrauschen, Herzschlag, Vogelgezwitscher und Grillenzirpen. Und dazu passend je eine Farbe. Besonders beliebt ist bei uns auch blau und Meeresrauschen. Kann ich nur empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weißes Rauschen....wahnsinn

Antwort von Maikäferchen2017 am 10.08.2020, 16:28 Uhr

Kenn ich...ist uns auch jetzt erst beim zweiten Kind in den Sinn gekommen. Haben uns einen "Hummy" geholt (gebraucht, neu sind die ja schweineteuer). Die ersten 2-3 Monaten hat's echt geholfen, aber mittlerweile geht's auch ohne. Haben ihn nur noch selten an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weißes Rauschen....wahnsinn

Antwort von Honeypie am 10.08.2020, 18:40 Uhr

Ich habe auch den myhummy. Aber die Geräusche finde ich irgendwie nicht sehr schön. Klingt wie die zwischen Frequenz wenn man einen Radiosender sucht. Aber wir haben ihn als Ritual jeden Abend an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Weißes Rauschen....wahnsinn

Antwort von Maikäferchen2017 am 10.08.2020, 21:05 Uhr

Ich finde davon auch nur einen Ton gut. Soll glaub ich Meeresrauschen sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.