April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Surfergirl am 11.08.2020, 4:57 Uhr

Das beste und das blödeste Geschenk

Haut mal raus was war das Beste und was das Blödeste Geschenk zur Geburt?

Best: windeltorte mit 50€ dm-Gutschein und diversen Kleinigkeiten dran von meiner kleinen Schwester (Knisterbär, Beißring, Body)

Blöd: ein herzlich willkommen Bild gerahmt mit nem Spruch drauf; Rahmen hässlich, Bild nicht mein Fall und ich häng sowieso lieber Fotos auf als sowas.

 
13 Antworten:

Re: Das beste und das blödeste Geschenk

Antwort von Phila83 am 11.08.2020, 7:18 Uhr

Das "blödeste" Geschenk war eine Schnullerkette aus Holz. Die ist zwar hübsch, aber so schwer, dass sie den Schnuller automatisch rauszieht.
Das beste Geschenk war hier auch ein dm Gutschein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das beste und das blödeste Geschenk

Antwort von SaDo29 am 11.08.2020, 8:24 Uhr

Tollstes Geschenk : Personalisiertes Badetuch mit Namen und Geburtsdatum. Gutscheine von Bipa und Müller. Sehr große Stoffwindeln, sind sehr praktisch.


Blödestes Geschenk: Stilleinlagen und einen Stilltee ... wenn das stillen eh nicht klappt ist das am Anfang schon sehr frustrierend das geschenkt zu bekommen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das beste und das blödeste Geschenk

Antwort von Schneewittchen30 am 11.08.2020, 8:44 Uhr

Bestes Geschenk neben den Wippen (von meiner Mutter) war hier auch DM Gutschein und ein Jahresabo für Windeln (von meinem Papa). Dadurch bekommen wir auf seine Kosten das erste Jahr lang jeden Monat eine Ration Windeln mit der Post geliefert.

Das blödeste Geschenk waren komische Bilder von so ner Art Diddl-Mäusen aus Stoff und ein Babyset aus Mütze, Schal, Handschuhen und Stiefelchen für den Kinderwagen. Schal ist sowieso bekloppt, selbst meine Großen tragen nur diese Halssocken. Die Handschuhe sind so Fingerhandschuhe, wo man erfahrungsgemäß bis sie 3-4 sind die kleinen Finger niemals rein bekommt und die Mütze könnte jetzt passen, ist aber vor Dezember mit minusgraden viel zu warm. Und Stiefel im Kinderwagen? Echt jetzt, wer trägt das? Für kalte Tage gibt es Fußsäcke und ansonsten dicke Socken. Meine Kinder kriegen keine Schuhe an ehe sie damit draußen rum laufen müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das beste und das blödeste Geschenk

Antwort von Acidalia am 11.08.2020, 9:27 Uhr

Beste Geschenk:
Personalisierte Schnullerkette und Rasselring

Blödeste Geschenk:
Socks on , braucht kein Mensche
und ein Tuchtier in Rosa...wir haben einen Jungen bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das beste und das blödeste Geschenk

Antwort von Susann1985 am 11.08.2020, 10:51 Uhr

Beste(s) Geschenk: Giraffe Sophie und eine Bettschnecke.

Schlechtestes Geschenk: Winterkleidung, die leider jetzt im Sommer passt. Sowas finde ich Persönlich immer sehr ärgerlich. 1. ist es ja Verschwendung (kann es nur selber weiter schenken) und 2. merkt man das sich nicht soviel Gedanken gemacht wurden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Tuchtier zeig mal

Antwort von Schneewittchen30 am 11.08.2020, 11:33 Uhr

Hey, wenn du noch keinen Abnehmer für das Tier hast, nehme ich gerne mal ein Foto davon. In unserer Familie gibt es außer meinen Töchtern nur Jungs und von der Großen hab ich nicht so viel behalten. Gerade an "typisch Mädchen" Sachen mangelt es hier also.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Tuchtier zeig mal

Antwort von Acidalia am 11.08.2020, 12:15 Uhr

Hab zum Glück abnehmer, da es ja noch neu und unbenutzt ist wird es weiterverschenkt. Letzten Monat und in den nächsten 2-3Wochen gibt im Freundeskreis Mädelsnachwuchs

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das beste und das blödeste Geschenk

Antwort von Sammy24.04.20 am 11.08.2020, 12:20 Uhr

Das beste Geschenk: Der 100€ DM Gutschein von dem Kollegen meines Mannes, eine Windel Tasche und ein cooles 3er Set mit einem body, Mütze und Hose.

Das schrecklichste war Kinder Spielzeug aus Plastik für Kinder ab 3 Jahre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das beste und das blödeste Geschenk

Antwort von Dani3112 am 11.08.2020, 12:48 Uhr

Die besten Geschenke kamen von meinen KollegInnen-300 Euro DM Gutschein und eine Hülle aus Stoff für Luftballons- meine Maus spielt so gerne damit
Windeln waren auch immer toll und Buchstaben mit dem Namen aus Holz für die Zimmertüre


Schlimmstes Geschenk: eine bunte Spinne aus Plastik mit einem Stab, damit man sie vor sich herschieben kann, die ganz grässliche laute Musik dazu spielt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das beste und das blödeste Geschenk

Antwort von Arie85 am 11.08.2020, 14:39 Uhr

Ich habe nur gute Geschenke bekommen. Kann mich nicht beschweren. Entweder haben sich alle Mühe gegeben oder ich wurde nach meinen Wünschen gefragt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das beste und das blödeste Geschenk

Antwort von Maikäferchen2017 am 11.08.2020, 18:46 Uhr

Puuh, da muss ich mal ganz tief in mich gehen. Dadurch, dass es das zweite ist, man quasi schon alles vorher hatte, gab es natürlich mehr Gutscheine. Gutscheine sind immer toll, kann man stets gebrauchen, find ich manchmal aber auch so ideenlos.
Das beste bei uns jetzt war wohl das Nestchen. Erst konnten wir da nicht viel mit anfangen, aber gerade jetzt in dieser heißen Zeit hat es sich draußen echt bezahlt gemacht.
Das schlechteste war definitiv ein altes langweiliges Holz-Puzzle mit ganz schwierigem Muster. Was soll da ein Kind mit? Find es selbst als Erwachsene einfach nur doof... Naja, die Ofensaison beginnt ja bald

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das beste und das blödeste Geschenk

Antwort von Surfergirl am 11.08.2020, 19:46 Uhr

Mein Schwiegervater sagte zu allem nutzlosen das füge er der thermischen Verwertung zu
Jetzt ist der Ofen kaputt und er sagt es immer noch zwischendurch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das beste und das blödeste Geschenk

Antwort von sweeetsunny am 12.08.2020, 14:18 Uhr

Also bestes Geschenk, gab es mehrere. Z. B. der Kinderwagen von meiner Mama, den ich mit ihr zusammen ausgesucht habe.
Das süßeste Geschenk war von meinen Geschwistern und meiner Cousine, eine gehäkelte Schildkröte mit einer Spieluhr bei der sie die Musik selbst ausgesucht haben.

Schlechte Geschenke habe ich eigentlich nicht bekommen. Das einzige ich habe viele Schnuller bekommen und Cremes aber mehr von Firmen, die ich nicht verwende aber ist ok, ich kanns ja für mich selbst verwenden aber ein was von einer der Firmen fand ich mega toll, das Badetuch mit dem gestickten Namen vom Kind drauf

Schade finde ich, dass wir von den Schwiegereltern kein so richtiges Geschenk bekommen haben für unser Kind.

Ich bin zwar dankbar für die Kleidung und Spielsachen, die sie von früher aufgehoben haben, aber so etwas persönliches was nur für unser Kind ist, gab es leider nicht. Das hat mich schon etwas traurig gemacht.

Aber was solls meine Mama ist halt die Beste ;) die fragt immer wieder ob wir was brauchen und hilft uns immer wieder egal ob es nur ein Eis unterwegs ist oder der Windeleimer der unbedingt sein musste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.