März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ju85, 8. SSW am 08.08.2023, 16:46 Uhr

Das Herz schlägt!

Ich bin fix und fertig! Das glaubt mir keiner es ist so eine Last von meinem Herzen gefallen! Ich musste vor Erleichterung so heulen. Das hatte ich wirklich noch nie im Leben.
Ich hatte wirklich ein schlechtes Gefühl.
Aber, siehe da, das Herz schlägt. Das Kind ist 13 mm groß, und damit genauso groß wie es sein soll.
Ich bin jetzt weiter als bei meiner Fehlgeburt und hoffe sehr, dass ich jetzt positiver denken kann.
In 3 Wochen habe ich wieder einen Termin beim FA.
Ich bin gerade wirklich unendlich erleichtert!

Ich drücke allen Frauen für ihre nächsten Termine ganz fest die Daumen!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Das Herz schlägt!

Antwort von anny_may, 9. SSW am 08.08.2023, 16:53 Uhr

Gänsehaut Herzlichen Glückwunsch! Ich darf am Donnerstag bei 8+2 zum ersten Termin und habe einfach ein schlechtes Gefühl. Immer wieder stake Unterleibskrämpfe, ziehen, Gefühl von leichten Wehen. Ich bin einfach überrascht, dass noch keine Blutung eingesetzt hat. Hatte bis anhin 2 intakte Schwangerschaften und 3 FG. Es fühlt sich dieses mal eher wie letzteres an. Dein Post hat mir irgendwie gerade die Hoffnung geschenkt, dass doch noch alles gut kommen kann. Naja mal sehn

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herz schlägt!

Antwort von 4malglück, 8. SSW am 08.08.2023, 18:41 Uhr

Ich kann deine Erleichterung so verstehen. - herzlichen Glückwunsch es freut mich sehr!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herz schlägt!

Antwort von Julienmami am 09.08.2023, 7:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu diesen Meilenstein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herz schlägt!

Antwort von Bubu-89, 8. SSW am 09.08.2023, 10:06 Uhr

Es wächst und gedeiht :) freut mich- alles Gute und eine entspannte Zeit!

Das Bild ist super, man sieht dass es Form annimmt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herz schlägt!

Antwort von Ju85, 8. SSW am 09.08.2023, 13:28 Uhr

Danke fürs mitfreuen!
Ich drücke dir für morgen ganz fest die Daumen! Geb danach gleich mal Bescheid.
Ich denke gerade wenn man schon eine oder sogar mehrere FGs hatte, denkt man selbst eher negativ um sich vor der Enttäuschung zu schützen und das heißt gar nichts wie es wirklich aussieht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herz schlägt!

Antwort von anny_may am 09.08.2023, 13:47 Uhr

Danke fürs Mut machen! Ich melde mich morgen, in genau 24h ist der Termin. Jetzt geniess du aber erstmal die positiven News und deinen kleinen Krümmel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das Herz schlägt!

Antwort von schroedingerskruemel am 09.08.2023, 13:47 Uhr

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche dir eine ruhige und sichere Kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Herzchen schlägt 😍

Ich war gerade beim gyn und es ist alles in Ordnung. Das Herzchen schlägt und laut us bin ich bei 6+3 SSW,laut letzter Blutung wäre ich zwar eigentlich schon bei 6+6 SSW aber in so einer frühen Woche ist das nicht so gravierend, die Hauptsache ist das der Herzschlag da ist. Ich ...

von Julienmami, 7. SSW 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Das Herzchen Schlägt < 3

Hallo Zusammen, wir hatten heute einen Termin und man konnte sehr gut das pochen des Herzens auf dem Ultraschall erkennen. Als ich fragte ob man es auch schon hören kann, meinte meine FÄ es ist noch ca. 3mm (SSL) und da möchte sie ungern das Gerät draufhalten weil es dann zu ...

von Bubu-89, 6. SSW 01.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herztöne sind da

Heeei ihr lieben Ich komme gerade vom Frauenarzt. Ultraschall wurde gemacht es ist schön gewachsen seit letzter Woche Herztöne sind auch da und ich wurde wieder auf 6ssw zurück datiert. ET ist der 18.03.24

von MumOf3Kids, 6. SSW 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzschlag Ultraschall :)

Hallo ihr Lieben. Wie gehts euch? Hat schon jemand (ich weiß das betrifft nur wenige die Anfang März ET haben) ein Ultraschallbild mit Herzschlag? Ich hab morgen meinen zweiten US-Termin bei 7+1 und bin schon soooooooooo aufgeregt. Letzten Dienstag bei 5+6 sah man ...

von MeundMi 19.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzen sind gesetzt

So also laut den OVUS sollte der ES gestern-heute sein, komisch eigentlich ist der sonst immer sehr spät bei mir aber naja, wir haben vorgestern ein Herz gesetzt und legen heute noch eins nach, ich hoffe das es dieses Mal klappt

von jessiexboux 03.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

FA heute: Noch kein Herzschlag

Hallo Ihr Lieben, ich war heute zum 3. Mal beim Arzt, bin jetzt laut App bei 6 +2, beim Arzt wird 6+1 angegeben. Da es meine erste SS ist bin ich natürlich sehr früh da gewesen, da ich noch total unsicher bin und es einfach vom Arzt bestätigt haben wollte. Beim ersten ...

von Malibu295 13.07.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Das Herzchen schlägt :-)

Hallo Mädels, bin zurück vom FA und heute war endlich der Tag der Tage. Ich konnte mein Krümelchen sehen und das schlägt auch schon. Ich bin so glücklich, auf diesen Moment habe ich so gewartet. Und stolze Besitzerin eines Mutterpasses ...

von CaroMami, 7. SSW 12.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzschlag

Ich bin sehr erleichtert! In der Fruchthöhle war heute ein Dottersack mit einem kleinen, länglichen, flackernden weißen Punkt (wie ein kleines Reiskorn) zu sehen. Noch winzig, aber eindeutig Baby mit Herzschlag! In zwei Wochen soll ich wieder hin, dann wird gemessen, dann ...

von Sabsebü 11.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Also erstmal Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch...

.... für alle die in den letzten Tagen positiv testen durften. Ich hoffe so sehr, das ich mit euch fahren darf. Ich warte immer noch und habe echt keine Geduld. Ich hatte ja schon mal geschrieben, das ich einen unregelmäßigen Zyklus habe, heute bin ich bei Tag 40. Das hatte ...

von Kribbel Krabbel 08.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Herzlich Wilkommen !

Erst einmal möchte ich allen Neu-Schwangeren herzlich willkommen sagen! Viel Spaß im März Bus! Sollte noch jemand Interesse haben in die Facebook Gruppe zu kommen, einfach Emailadresse an mich per PN. Da es eine geheime Gruppe ist kann man sie nämlich nicht über die Suchfunktion ...

von Blumini, 7. SSW 12.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Herz

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.