März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kribbel Krabbel am 08.07.2015, 10:10 Uhr

Also erstmal Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch...

.... für alle die in den letzten Tagen positiv testen durften.

Ich hoffe so sehr, das ich mit euch fahren darf. Ich warte immer noch und habe echt keine Geduld. Ich hatte ja schon mal geschrieben, das ich einen unregelmäßigen Zyklus habe, heute bin ich bei Tag 40. Das hatte ich noch nie. Muss dazu sagen, das meine zweite Zyklushälfte ja mit 9 oder 10 Tagen auch sehr kurz ist. Wenn ich nach meinen letzten zwei Zyklus´s gehe. Die waren immer 36 Tage lang. Heute ist also ES + 14, wann würdet ihr nochmal testen?

Ich freue mich sehr für die die der Traum von einen Baby endlich geklappt hat. Aber gleichzeitig macht es mich traurig, man liest hier gerade so viele positive Ergebnisse und selber denkt man, bei einen hat es bestimmt wieder nicht geklappt. Ich weiß ich bin offiziell erst im zweiten Übungszyklus und da haben einige viel mehr durch... doch ist mein Wunsch nach einem zweiten Kind sehr groß und ja ich soll es nicht zu einer Kopfsache werden lassen.... ist aber einfacher gesagt als getan. Mich ärgert es halt das mein Zyklus so unregelmäßig gerade ist und dann sieht man überall Schwangere und Babys.

Naja, wenn dann doch endlich mal meine Mens kommen würde. Möchte gerne im kommenden Zyklus mit Mönchpfeffer anfangen.

Vielen Dank für´s lesen und evtl. auch antworten. Sorry ist lang gewesen.
Wünsche euch einen wunderschönen Tag! Viele Grüße

 
6 Antworten:

Re: Also erstmal Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch...

Antwort von Drachenzauber, 6. SSW am 08.07.2015, 10:48 Uhr

Wenn du jetzt es+14 bist, test doch morgen mit einem 25 nochmal.
Vielleicht war der 25 clear blue an es+12 einfach zu hoch. Ich hattr an es+11 ganz zart mit einem 10 positiv getestet. Denke ein 25 hätte da auch negativ angezeigt.
Und wenn deine anderen beiden zyklen auch kürzer waren, vielleicht hat es ja doch geklappt. Teste einfach jetzt nochmal, wenn der negativ ausfällt, dann wird bestimmt leider auch die mens verspätet eintrudeln. Oder hat sich dein es verschoben? Hast du den durch tempi oder ovus ermittelt?

Ich drücke dir ganz fest die daumen, dass du einsteigen darfst und nicht mehr aussteigst :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also erstmal Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch...

Antwort von Cala2804, 7. SSW am 08.07.2015, 14:05 Uhr

Ich kann Dich gut verstehen. Bei uns ging es jetzt mit sieben Monaten im Vergleich zur ersten Schwangerschaft recht schnell. Ich habe auch immer sehr unterschiedlich lange Zyklen. Meist um die 35 Tage. Einer war sogar knapp über 50 Tage lang und ich habe in der Zeit 2x getestet, da ich fest der Überzeugung war es hat geklappt. Leider war dem nicht so. Unsere Zyklen können uns ganz schön triezen. Das stimmt. Vielleicht hat sich wirklich der Eisprung verschoben? Gib die Hoffnung nicht auf. Warte einfach noch paar Tage und teste nochmal. Ich wünsche Dir viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also erstmal Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch...

Antwort von Kribbel Krabbel am 08.07.2015, 14:49 Uhr

Ach, Ihr seit soooo lieb!

Ja ich benutze die Ovu´s und dort konnte man auch gut erkennen das ich einen ES hatte. Ich glaube mich würde es nicht so stören, wenn es jetzt nicht geklappt hat.... wenn da nur mein Zyklus nicht immer wieder unterschiedlich lang wäre.... wow, 50 Tage.... das ist echt lang.... aber vielleicht pendelt es sich bald mit dem Mönchpfeffer ein....

Hattest du auch Mönchpfeffer genommen um dein Zyklus wieder zu regulieren oder hat es einfach dann doch geklappt?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Also erstmal Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch...

Antwort von Kribbel Krabbel am 08.07.2015, 17:03 Uhr

So meine Mens ist da.... und ich habe das Gefühl das man mir da unten gerade alles heraus scharbt.... (sorry für ins Detail gehen)
40 Tage... wo soll das noch hin gehen?
Ich bin sehr traurig darüber.... naja, auf ein neues....
Vielleicht hilft ja der Mönchpfeffer...
Ich wünsche euch einen vollen Bus, genießt die gute Reise.
Werde mich dann mal an die April Bushaltestelle stellen....
Viele Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche Dir viel Glück...

Antwort von Cala2804, 7. SSW am 08.07.2015, 20:06 Uhr

Ach nein, da wartet man ewig auf die Mens und macht sich vielleicht auch noch Hoffnungen und dann... Lass Dich drücken
Nein, ich habe nichts zur Regulierung eingenommen. Ich habe auch keine Ovus gemacht, oder Temperatur gemessen. Da wäre ich noch angespannter gewesen. Vielleicht einen Zyklustee trinken? Der soll sich auch positiv auf die Regulierung auswirken. Aber probiere es mal mit dem Mönchpfeffer.
Auf alle Fälle wünsche ich Dir viel Glück, wirst sehen, dass klappt schon. Ich habe mir immer gesagt "das erste Mal hat es ja auch geklappt".
Ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich wünsche Dir viel Glück...

Antwort von Kribbel Krabbel am 08.07.2015, 23:53 Uhr

Danke Cala! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.