März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hogealgu, 6. SSW am 07.07.2015, 16:18 Uhr

Furchtbar Appetitlos!

Ich hab zwar Hunger, aber null Appetit, Abends geht es dann, aber doll ist es auch nicht... trinke viele Smoothis um irgendetwas gesundes zu mir zu nehmen... aber zum Teil ist es so, dass wenn ich nur ans Essen denke mir schon schlecht wird! Ich muss mich zwar nicht übergeben aber übel ist mir schon. Habt ihr das auch, habt ihr Tipps wie man die Übelkeit aus tricksen kann?

 
3 Antworten:

Re: Furchtbar Appetitlos!

Antwort von Dinechen am 07.07.2015, 16:44 Uhr

Da reich ich dir die Hand.... hab ständig Magenknurren, aber keinen Appetit. Esse viel frisches Obst u Gemüse u trinke viel u zwing mir immer mal was anderes rein. Sonst würde ich auf Arbeit umkippen... glaube es könnte uns schlimmer treffen..vielleicht liegt es auch mit am Wetter, die Hitze is übel.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Furchtbar Appetitlos!

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 6. SSW am 07.07.2015, 17:04 Uhr

Großen Hunger hab ich auch nicht, aber daran gebe ich eher der Wärme Schuld. Dinge wie Nudelsalat oder Kartoffelsalat bzw Rohkost gehen ganz gut. Die Idee mit den Smoothies finde ich prima. Es ist ja ganz normal, dass man anfangs Gewicht verliert, da einem schlecht ist und man keinen Appetit hat. Ich habe mir in der letzten Schwangerschaft in der Apotheke sogenannte 'Sea Bands' fürs Handgelenk geholt. Eigentlich sind die die gegen Reiseübelkeit, aber die helfen auch bei Schwangerschaftsübelkeit. Mir ging es damit zumindest besser. Zudem fand ich den Duft von Zitrusfrüchten, insbesondere Zitronen, immer als sehr angenehm, wenn mir schlecht war. Vermeide erstmal deftiges Essen mit starken Gerüchen. Paprika, Gurke und Zucchini finde ich immer gut. Damit kann man sich auch eine tolle Antipasti-Platte mit einem Quark-Dip zaubern. Knabber ein paar Salzstangen, evtl auch mit Dip. Obst ist immer gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Furchtbar Appetitlos!

Antwort von Maxima_87, 15. SSW am 07.07.2015, 21:31 Uhr

Huhu also mir half das ich trotz Appetitlosigkeit obst mit viel Fruchtsaft aß...erstma war mir danach nimmer schlecht und ich bekam was in den magen... die obstsucht hält aber irgendwie bis heute an... ^^ versuch es ma einfach

Lg aus dem januar-bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.