März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Emipale, 6. SSW am 07.07.2015, 7:53 Uhr

heute zum ersten mal

Ich hab mich eben zum ersten Mal überhaupt in einer Schwangerschaft übergeben es ist ja schon die 5. Schwangerschaft, müsste echt noch nie brechen, allenfalls war mir übel oder flau... das geht ja gut los ich hoffe es bleibt eine Ausnahme!!

 
6 Antworten:

Re: heute zum ersten mal

Antwort von Ihly, 5. SSW am 07.07.2015, 8:30 Uhr

mir ging es heute genauso. Allerdings war ich in den bisherigen ss auch nicht davon verschont.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute zum ersten mal

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 6. SSW am 07.07.2015, 8:38 Uhr

Bei meinem Sohn war mir zwar lange übel und flau, aber ich musste mich zum Glück nur zweimal übergeben. Ich hoffe, dass dieses Übelkeitsgefühl und Erbrechen nun ausbleiben. *hoff*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute zum ersten mal

Antwort von Sanstern, 6. SSW am 07.07.2015, 8:56 Uhr

Puh, das ist echt wahrlich nicht schön! Hoffe das es für dich die Ausnahme bleibt und nur Unwohlsein dich in den nächsten Wochen begleitet!

Ich mache mir ehrlich gesagt etwas Sorgen, denn alle berichten von Übelkeit und Erbrechen oder andere Nebenerscheiningen. Bin jetzt am Ende der 6. Woche und merke gar nichts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute zum ersten mal

Antwort von Hoffnungsschimmer86, 6. SSW am 07.07.2015, 9:19 Uhr

Freu dich lieber darüber. Das kann sich von einem Tag auf den anderen ändern und dann wünschst du dir, dass es doch lieber wieder so wäre wie vorher. Bei jedem sind die Symptome anders. Am Schlimmsten wird die Übelkeit auch meist erst, wenn das HCG noch weiter ansteigt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute zum ersten mal

Antwort von Drachenzauber, 6. SSW am 07.07.2015, 9:23 Uhr

Ich musste mich bei meiner tochter nicht übergeben. Aber einmal war mir so schlecht, da hab ich es mir sehnlichst gewünscht, dass mein körper endlich ruhe gibt.

Und diesmal einmal an es+10. gut war, dass es auf leeren magen war, so kam im grunde nichts raus.

Ich hoffe wir bleiben alle weitgehenst verschont

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute zum ersten mal

Antwort von aga33 am 07.07.2015, 11:02 Uhr

Mir ist von morgens bis abends schlecht und im mom behalte ich kaum was drim... gestern beim FA war scho die rede von Tagesklinik zum Auffundieren...
hatte es in den letzten ss bis zum schluss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.