März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sani1976 am 06.07.2015, 6:13 Uhr

Orakel....was sagt ihr dazu ?

guten morgen Ihr lieben.....

was meint ihr denn zu diesem Orakel. ES 26/27.06.....

lg und einen schönen Tag euch allen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Orakel....was sagt ihr dazu ?

Antwort von Emipale, 6. SSW am 06.07.2015, 11:15 Uhr

Ich kenne mich leider mit Orakeln so gar nicht aus ... wann ist denn NMT?

Ich drück dir die Daumen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel....was sagt ihr dazu ?

Antwort von Hogealgu, 6. SSW am 06.07.2015, 11:54 Uhr

Hallo Sani, ich denke es ist etwas für gaaanz ungeduldige ... aber wenn du Lust dazu hast... hinterher für das Babybuch sehen die bunten Teststreifen auf jeden Fall sehr hübsch aus! Ich selber habe nich orakelt, war aber auch nicht so scharf drauf schwanger zu werden. Bei mir war es ehr so, wenn es passiert ist es erwünscht und wir freuen uns, wenn nicht ist es aber auch völlig ok und wir haben noch etwas Zeit zu zweit! Ich denke, für Frauen die unbedingt ein Kind wollen ist es eine schöne Art zu beobachten ob es voran geht! Aber Vorsicht, nicht zu früh freuen oder traurig sein. Orakel stimmen nicht zu 100% hier mal ein Link mit Beispielen! http://m.lillebe.de.tl/Orakel.htm dann viel viel Erfolg... das klappt schon irgendwann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Orakel....was sagt ihr dazu ?

Antwort von Kiri83, 12. SSW am 06.07.2015, 14:37 Uhr

Komm mal aus dem Januar rüber.
Also dein Orakel sieht noch sehr gleich aus. Da ist noch kein Anstieg zu sehen. Aber du bist ja auch erst bei ES+9. Normal fängt man erst bei ES+10 an.
Ich hab auch mal so früh angefangen. Bei ES+7 hatte ich mal einen anstiegt, Orakel war positiv und SST aber negativ.
Bei der jetzigen Ss hab ich bei ES+10 angefangen und das Orakel war eindeutig positiv. Bei ES+12 schon fast dunkel lila ;) und der SST war an dem Tag zart positiv.
Eigentlich ist das nur ein Zeitvertreib.
Bin gespannt wie deine die nächsten Tage aussehen.
Drück dir die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.