März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dinechen am 06.07.2015, 13:42 Uhr

nochmal Stimmungsschwankungen

Jetzt hat es mich eben richtig erwischt... ich sitz auf dem Sofa u fang plötzlich an zu heulen.... ich möchte das Baby so sehr u hab Angst...

Ich weiß das ich nichts machen kann u das jede von euch es genauso sehr möchte...

Bei meinen beiden anderen Kindern hatte ich nicht so eine Angst, wahrscheinlich kommt es von der Fehlgeburt... ach ich weiß auch nicht.
Wollte es einfach loswerden.

 
3 Antworten:

Re: nochmal Stimmungsschwankungen

Antwort von Emipale, 6. SSW am 06.07.2015, 16:27 Uhr

Ich hab auch furchtbar Angst, die Zeit vergeht auch einfach nicht jetzt am Anfang ... ich wollte eigentlich nicht vor der 8. Woche zum Arzt gehen, bin jetzt aber so furchtbar ängstlich dass ich doch schonangerufen habe und am Freitag hab ich Termin, man wird noch nicht viel sehen und ob es mir dann besser geht? Keine Ahnung ...

Aber ich kann so nicht noch zwei Wochen rum laufen!

Bei meinen 3 Kindern war ich zwar immer sehr gespannt und neugierig, aber ich hatte keinen so großen Ängste, ich glaube es liegt an der FG die ich im März hatte, daran dass ich älter bin und daran dass ich noch so ein paar Risiken habe die mir Angst machen ...

Ich kann dich gut verstehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Stimmungsschwankungen

Antwort von Ihly, 5. SSW am 06.07.2015, 18:02 Uhr

Kann deine Angst gut verstehen. Mir geht es momentan auch so. Momentan überwiegt die Angst bei mir als die Freude. Hatte ich bei meinen 2 Ss auch nicht. Vermute es liegt auch an meiner FG die ich im Dez hatte.

Alles wird gut gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nochmal Stimmungsschwankungen

Antwort von BJ2016, 7. SSW am 06.07.2015, 21:31 Uhr

Hallo...

Ich kann deine Angst auch so gut nachvollziehen.
Auch ich hatte erst im Mai eine ganz frühe FG. Und bin dann sofort wieder schwanger geworden. Heute durfte ich das pochende Herzchen meines Krümels bestaunen...

Ich finde ja so eine Schwangerschaft kostet enorm viele Nerven (ist meine "erste")...

Lass diese Ängste aber nicht zu sehr an dich ran. Es wird mit Sicherheit alles Gut. Denke an dich.

Grüße aus dem Februarbus (mit möglicher Aussicht auch auf ein Märzbaby)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Stimmungsschwankungen

Passend zur 6 ssw trudeln die stimmungsschwankungen ein. Ich hab einen ziemlich harten kern und das meiste prallt an mir ab. Aber heute hab ich mich in einer tour auf dem schlips getreten gefühlt und musste mit wut und demütigung kämpfen. Aaaach, die lieben hormone ...

von Drachenzauber, 6. SSW 04.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Stimmungsschwankungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.