März 2024 Mamis

März 2024 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julienmami, 7. SSW  am 07.08.2023, 9:19 Uhr

Herzchen schlägt 😍

Ich war gerade beim gyn und es ist alles in Ordnung. Das Herzchen schlägt und laut us bin ich bei 6+3 SSW,laut letzter Blutung wäre ich zwar eigentlich schon bei 6+6 SSW aber in so einer frühen Woche ist das nicht so gravierend, die Hauptsache ist das der Herzschlag da ist. Ich bin so erleichtert und hoffe das ich jetzt endlich wieder schlafen kann

 
7 Antworten:

Re: Herzchen schlägt 😍

Antwort von 4malglück am 07.08.2023, 9:21 Uhr

Das freut mich so sehr! Sehr schön. Herzlichen Glückwunsch
Ich habe erst um 11 Uhr den Termin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt 😍

Antwort von Bubu-89, 8. SSW am 07.08.2023, 9:28 Uhr

Freut mich zu lesen :)
Dann eine schöne entspannte Zeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt 😍

Antwort von Julienmami am 07.08.2023, 9:28 Uhr

Ich kann mir gut vorstellen wie nervös du bist. Ich drücke dir ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt 😍

Antwort von Nicole1689 am 07.08.2023, 9:29 Uhr

Oh wie schön. herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt 😍

Antwort von Joniliem, 10. SSW am 07.08.2023, 13:09 Uhr

Juhuuu, das schlimme Bangen ist vorbei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt 😍

Antwort von Julienmami am 07.08.2023, 13:22 Uhr

Ja endlich. Ich glaube die ersten Wochen bis zum Termin sind die schlimmsten. Ich hab jetzt schon so viele Schwangerschaften mitgemacht aber man macht sich immer wieder aufs neue verrückt. Nun heißt es Kugelzeit genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Herzchen schlägt 😍

Antwort von Ju85, 8. SSW am 07.08.2023, 13:23 Uhr

Juhuu, so ein toller Meilenstein!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2024 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.