April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lendita1987 am 07.05.2020, 13:23 Uhr

Darmentwicklung

Hi,
Meine ist mittlerweile fast 4 Wochen und seit 2 Wochen leidet Sie an Bauchweh. Ich habe ALLES probiert und muss sagen keine Ahnung ob etwas davon geholfen hat.

Also folgendes hab ich durch:

1. Espomisan (ist das selbe wie Lefax, nur 1 mg weniger Wirkstoff als Lefax und kein Pumper. Hatte keinen Effekt, habe es wohl auch nur 4 Tage genutzt
2. Kümmel Zäpchen, ca. 3 mal. Hat auch nicht gewirkt wobei das eher für Stuhlgang ist
3. Auf Empfehlung einer Freundin BiGaia, das soll den Darm schneller vorbereiten. Ich habe es 3 Tage genutzt und konnte feststellen das es vermehrt Stuhlgang gab. Zur gleichen Zeit hat sie jedoch auch angefangen Milch auszustoßen, also habe ich Es weg geworfen. Vor 2 Tagen erneut gekauft auf Empfehlung meines Arztes und nun versuchen wir das erneut, da das spucken nicht am Bigaia lag
4. Osteopath, er hat eine Bauchmassage gemacht und das hat mir genau 1 wundervolle Nacht beschert ohne still Probleme. Ist aber zu teuer um es täglich zu machen.
5. Kirschkern Kissen, lenkt die kleine ab aber wirklich helfen?
6. Fliegergriff, auch kein Effekt
7. Stäbchen zur Anregung von Blähungen im Po (umständlich, hatte aber mal einen pups entlockt. Reicht aber nicht)

Also mein Rat wäre das du dir Bigaia holst solange der kleine noch nicht so dolle Bauchweh hat. Meine Freunde hatten alle samt damit Glück, man muss es halt nur durch ziehen. Es wirkt nicht sofort sagte man mir aber Nja schauen wir mal.

Halt mich auf dem laufenden :-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.