Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sushiw, 40. SSW am 16.01.2010, 21:14 Uhr

Darf wahrscheinlich am Dienstag kuscheln.

War ja heute wieder im Kh. Und da haben sie mir gesagt sie würden den MUMU nur ungern dehnen da sich das alles dann nur hinziehen kann. Habe ich auch kein Problem damit, lieber ab und an einen harten Bauch und der MUMU öffnet sich weiter von alleine als am ende 18std vielleicht warten müssen bis es endlich geschafft ist.
Sie wollen also bis Dienstag der Natur ihren freien Lauf lassen. Und mal schauen vielleicht kommt sie auch vorher , aber abwarten.
MUMU ist 1 cm geöffnet und Fingerdurchlässig.
Am Montag soll ich noch mal zum FA und am Dienstag um 7:00h früh ins KH zur Einleitung. Man nun nimmt das alles echt schon formen an. Werde bestimmt Montag Nacht nicht schlafen können
Lieben gruß Susanne

 
5 Antworten:

Re: Darf wahrscheinlich am Dienstag kuscheln.

Antwort von Dana 123, 40. SSW am 16.01.2010, 21:25 Uhr

Oh mann, das ist ja echt spannend bei dir, aber ja jetzt auch absehbar.
Ich finde im Moment dieses Warten sehr nervenaufreibend und diese Fragerei von allen Leuten, obwohl wir denen schon einen anderen Termin genannt haben.
Na dann freu dich mal auf Dienstag, da darfst du dann bestimmt auch endlich kuscheln. Freue mich für dich!!!
Die Aufregung ist doch klar, welche Mama bleibt da cool.
LG Nina und Gute Nacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf wahrscheinlich am Dienstag kuscheln.

Antwort von Claudia27, 39. SSW am 16.01.2010, 22:12 Uhr

ui echt total spannend... drück dir die daumen das es doch noch vorm einleiten von alleine los geht...

lg claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf wahrscheinlich am Dienstag kuscheln.

Antwort von MiaH81, 39. SSW am 16.01.2010, 22:44 Uhr

Ich beneide dich nicht mehr lange und du darfst kuscheln, und das du ein bisschen Angst hast ist ja total normal. Dann wünsche ich dir schon mal eine schöne Geburt!
LG Mia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf wahrscheinlich am Dienstag kuscheln.

Antwort von Luny am 17.01.2010, 10:33 Uhr

Hallo Süße,

wooow jetzt ist es bei dir auch bald so weit. Das freut mich für dich.

Lass die Tage bis Dienstag noch entspannt angehen und vielleicht kommt die Maus ja auch von alleine.
Und sonst geh einfach ganz entspannt zum einleiten.
Weißt ja, ich hab mir da auch voll den kopf gemacht, aber hatte ne traumhafte Geburt trotz Einleitung.
Du bist ja nun auch schon so weit, da fehlt vielleicht nur noch ein kleiner Anschubser und die 2. Kinder kommen wirklich meistens leichter und schneller.
Ich kann das auch nur bestätigen.

Ich fand die letzte Nacht auch seltsam mit dem Wissen ins Bett zu gehen, dass am nächsten Tag wohl das kleine Würmchen kommt, aber hol dir den Schlaf noch so gut es geht. damit du für den nächsten Tag schön viel Kraft hast.

Ach ich freu mich so. Musst dann so bald wie möglich bescheid sagen, wenn dein Baby da ist. Und versuch die Geburt zu genießen. Das bringt viel.
Am Anfang bin ich auch mit ner düsteren Miene da gesessen, weil ich irgendwie keine Lust auf die Schmerzen hatte, die auf mich zukommen sollten, aber nachdem ich alles über mich ergehen lies, war es sogar eine lustige Geburt (hatte meinen Mann und ne Freundin dabei).

Meine Maus ist seit gestern schon 4 Wochen alt und ich bin mittlerweile total verliebt in sie;-)

Ich wünsch dir allllllleeees Gute. Du schaffst das und dann darfst du auch endlich kuscheln;-)

Ganz liebe Grüße

Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

PS

Antwort von Luny am 17.01.2010, 10:34 Uhr

Ach ja und irgendwie hat es auch was, wenn man sich ein wenig drauf einstellen kann.
Du kannst noch schön in Ruhe zu Ende packen, kannst für die Unterbringung deiner Tochter sorgen und deine Tochter auch gut drauf vorbereiten und du kannst dich noch richtig schön duschen und herrichten, damit du dich gut für die geburt fühlst;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Am Kuscheln ❤️

Am 11.01. erblickte unsere Elena bei strahlendem Sonnenschein mit 50cm und 3450g das Licht der Welt. Die Geburt war leider alles andere als strahlend. Nach Einleitung mit Angusta bekam ich schon Montagabend Wehen, welche über Nacht so stark wurden, dass an Veratmen nicht mehr ...

von Anin89 14.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir dürfen pünktlich zum ET auch kuscheln

Eigentlich bin ich nur eine Stille mitleserin. Aber nun muss ich meine Freude mit euch teilen. Heute nacht am Tag unseres ET um 2:22uhr ist unser kleiner Sonnenschein zur Welt gekommen. Wir hatten eine unkomplizierte Geburt und es lief eigentlich alles so wie ich es mir für das ...

von Leenbo 21.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln schon 🤩🤗

Ihr Lieben, Am Freitag habe ich es etwas übertrieben und bin bei 36 +6 meinen Arbeitsplatz aufräumen gegangen, mit dem Großen in den Park und dann noch spontan auf einen Schwatz mit einer Freundin die in der Nähe war, draussen in der Kälte. Als ich dann abends 5min auf der ...

von Hope2020 13.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln endlich such...

Ich möchte mich kurz vorstellen Ich bin die Liese und durfte heute am 02.02.2020 das Licht der Welt erblicken Mama sagt ich bin ein kleines kompaktes ...

von Queyolay 03.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Nun dürfen wir auch Kuscheln

Unsere Laura Emilia hat es geschafft und ist heute den 31.01.2020 um 11:37 Uhr geschlüpft. Sie ist 53 cm groß obwohl Sie so klein ist und Wiegt 3520g und der KU ist 33 cm. Es war hart und laaaange.....aber nun ist alles vergessen okay fasst...ich wurde mit 2 Stichen genäht ...

von Patty86 31.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Auch wir kuscheln

Hallo liebe Mamas, am 27.1.sollte ich ja eingeleitet werden. 26.1.merkte ich Wehen. Ab Mittag leicht. Sind dann um 21 Uhr im kh gewesen. Kaum Wehen, aber durfte in ein Zimmer aufgenommen werden. Gegen 2 dann in kreissaal um Schmerzmittel gebettelt. Mumu 4 cm auf. Habe ...

von NeueMutti 29.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Auch wir dürfen endlich kuscheln ❤

Gestern Abend um 21:50 Uhr hat unser kleines Engelchen Gustav bei 41+1 das Licht der Welt erblickt. Der kleine Mann wiegt 3.780 g und ist 52 cm lang. Wir sind total glücklich und mit jetzt 3 Kindern mit der Familienplanung abgeschlossen. Die Geburt ging recht flott. Ich war ...

von susi.mama 22.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir dürfen kuscheln ❤️

Hallo zusammen, Heute am 20.01.2020 um 2.40 Uhr hat unsere kleine Pia das Licht der Welt erblickt. Es folgt kein positiver Geburtsbericht Die Geburt war für uns sehr anstrengend. Nachdem gestern morgen bei 39+0 um 10.00 Uhr eingeleitet wurde hatte ich Bis ...

von LiebeImBauch2020 20.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln

Hallo auch ich kuschel bei 38+5 mit unserem Sohn. Am 05.01. Um 22:19 Uhr kam er auf die Welt. Die Geburt ging sehr schnell (2h). Blasenspeung kam erst, als sich das Köpfchen auf den Weg nach draußen kam. Man konnte 3s noch sehen (laut meinem Mann) und dann machte es ...

von Ma18Ma20 06.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Wir kuscheln

Wir habens geschafft Heute um 8:54 bei et +1 kam unsere Prinzessin zur welt Uns gehts supi, war eine schnelle und komplikationslose geburt Kurzer ...

von Mama432013 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   kuscheln

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.